Privat Diverses Warum sind Leute so unzuverlässig ??

Dazu kommts hier wohl kaum, denn die virtuellen Geisterfahrer bzw. PC-W...... haben hier die Oberhand :hahaha:

Autsch .. Deutsche Sprache, schwere Sprache :mrgreen:

Unzuverlässig sind doch eh bloss diejenigen, die ausschliesslich sich virtuell betätigen .......

Und ich kann nicht verstehen, dass du nicht in der Lage bist sachlich Stellung zu beziehen!! :hahaha:

auf so ein sachlichkeitsniveau wie du komme ich trotz größter bemühungen (leider) zugegebenermaßen nicht....

Findet ihr nicht, dass man in ein paar Nachrichten, einem Chat oder einem kurzen Telefonat meist recht gut herausfinden kann, ob man es mit ernsthaftem Interesse zu tun hat, oder doch nur wieder als virtuelle Erektionshilfe dient?

Wenn es nur so wäre.
Mit den letzten Beiden hat meine Frau telefoniert und ein kennenlern Date ausgemacht,die sind sogar erschienen und waren total begeistert wie sie später in den Mail's geschrieben haben.Nachdem wir dann einen Termin gefunden haben und der Tag näher rückte verstummte die ganze Mailerei.

Wir haben in den letzten 3 Monaten mit drei Herren kontakt,nacheinander, suchten jemanden für den Kroatien Urlaub.
Hin und her gemailt,Fotos ausgetauscht dann habe ich ihm die Tel.Nr.von meiner Frau geschickt damit die Beiden mal tel.können und eventuell ein kennenlern Date auszumachen.
Die Zwei haben sich dann mal getroffen und symp.gefunden und er wollte mit in Urlaub fahren.
Drei Tage vor dem Urlaub ist der Arme gestürzt und hat sich verletzt sodass er operiert werden mußte!!!!
Bei dem Zweiten lief es ähnlich diese Woche,geschrieben telefoniert meine Frau hat ihn getroffen, Termin für heute vereinbart,gestern Mail bekommen, er habe sich letztens beim Fußball verletzt und fällt für länger aus.
Der Dritte im Bunde,Kontakt gehabt Termin gemacht,einen Tag vorher,er muß für einen kranken Kollegen einspringen und kann nicht.
Haben keine Lust mehr!!!!

Die welche dieses Thema was angeht lesen hier sowieso nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Okay wirklich blöd gelaufen alle guten Dinge sind 6 oder

Ist sicher ein Versuch Wert

Und aufgeben tut man einen Brief wie ich weis

Einfach ein Beispiel von wegen "UNZUVERLÄSSIG" bzw. "VERLOGEN"

Inserat unter Steiermark von Userin "dolly-bell"
Freitag ab 17.00h

Suche mehrere gutausende,fantasievollen Männer ab 30J/1,80m für erotische Spiele am Freitag abend (17-21h)in Raum Graz,alle Einzelheiten...per Mail!
............
....bist reizvoll^^....dann melde dich!

Zitat Zitat von Dolly-Bell
Wie ich sehe..du nimmst das Forum so ernsthaft! Für mich war das immer mit Spaß und Dirty Talk verbunden..mehr dreckiger..umso besser...aber nur virtuell; )!
Denkst du dass .meine Anzeige statt gefunden haben?...nie; )...und keiner aus erotikforum hat mich persönlich kennengelernt!
virtuell und real soll man trennen können!
...eine Brave im realen Leben. ....eine unverschämte im virtuellen!
.....dankeee....Ende!

WOZU SCHALTET SIE DANN INSERATE!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....und keiner aus erotikforum hat mich persönlich kennengelernt!

Man kann hier im EF so unendlich vielen Usern nicht dankbar genug sein, dass diese schon von sich aus Sorge dafür tragen, sich nie zu begegnen!

Zurück
Oben