B
Gast
(Gelöschter Account)
Dafür mussten aber auch genug ein "nein danke" kassieren
Ist ja auch gut und wichtig, dass das immer eine Option bleibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür mussten aber auch genug ein "nein danke" kassieren
erwarte mir einen längeren Mailverkehr
Hab auch schon so meine Erfahrungen gemacht....
Mit Leuten mit denen man sich was ausmacht, die kommen nicht zum Treffen.
Andere, die dich anschreiben, wo du ihnen nach einem Blick in ihr Profil von Anfang an sagst, dass es vom Alter/Optik/usw nicht ansprechend ist, diese schreiben die alle paar Minuten ein Mail.
Wenn ich dann einen Thread schreibe, warum Leute so unzuverlässig sind, melden sich diese Leute, die ich von Anfang an eine Absage erteilt habe und halten mir eine Standpauke das ich nicht jammern soll, weil ich hätte ja die Chance gehabt.
Naja
Hab auch schon so meine Erfahrungen gemacht....
Mit Leuten mit denen man sich was ausmacht, die kommen nicht zum Treffen.
Andere, die dich anschreiben, wo du ihnen nach einem Blick in ihr Profil von Anfang an sagst, dass es vom Alter/Optik/usw nicht ansprechend ist, diese schreiben die alle paar Minuten ein Mail.
Wenn ich dann einen Thread schreibe, warum Leute so unzuverlässig sind, melden sich diese Leute, die ich von Anfang an eine Absage erteilt habe und halten mir eine Standpauke das ich nicht jammern soll, weil ich hätte ja die Chance gehabt.
Naja
Wir haben mit einem Mann ausgemacht das er uns dieses Wochenende (Samstag) bei unserem geilen Sex filmt.
das kennen wir auch, die meisten gehen lieber zum Forstsee wi......en
Verlässlichkeit bedeutet leider hier den meisten NIX!
Und das ist auch einen Frage des Benehmens und der Manieren
nicht anfangen zu weinen ..bitteschön
unzuverlässige Leut gibts ned...die sind nur von ihr'n Vorhaben+ Versprechungen überfordert....
wenn du nicht im moment damit aufhörst quer durch das forum user anzustänkern, ist dein account sehr schnell geschichte!
wenn du nicht im moment damit aufhörst quer durch das forum user anzustänkern, ist dein account sehr schnell geschichte!
okay...von mir aus; )..liebe Tom :*
27. 10 - 10:53:55 paar:
hallo suchen immer wieder einen geilen mitspieler der unsere sie ordendlich besammt sie steht auf volle ladungen auf ihre titten Lust??? da melde dich
27. 10 - 10:58:22 ich:
*meld*
27. 10 - 11:20:30 paar:
bist du besuchbar oder mobil wo können wir uns treffen
27. 10 - 11:21:59 ich:
Ich bin besuchbar und innerhalb von Graz mobil.
27. 10 - 11:23:47 paar:
ok wann würde es bei dir passen kommen gerne zu dir wenn du uns sagst wo das wäre
27. 10 - 19:02:15 ich:
Heute oder am Mittwoch? Wie weit habt ihr es denn nach Graz?
27. 10 - 19:29:31 paar:
hallo am mittwoch wird passen wir sind in 30 Min in graz brauchen nur noch eine adresse und wenn möglich eien handynummer lg
27. 10 - 20:14:47 ich:
+43 681 ...
Welche Uhrzeit wär euch recht?
28. 10 - 09:53:33 paar:
wir könnten so gegen 19:30 bei Dir sein eine adresse wäre natürlich auch gut dann wissen wir wie lange wir zu dir brauchen
28. 10 - 13:09:33 ich:
Würde passen Ich wohn quasi am ...platz, und in der Gegend könnten wir uns auch treffen und dann zu mir gehn.
28. 10 - 13:35:32 paar:
wir kommen gleich zu dir wenn es nicht passt gehen wir einfach wieder ist ja kein problem Hausnummer wäre jetzt noch gut dann melden wir uns wieder am handy
28. 10 - 23:08:45 ich:
sorry, ein treffen auf neutralem Boden wäre mir sehr lieb.
29. 10 - 09:32:5 paar:
ok alles klar bei uns geht es diese woche leider nicht
29. 10 - 16:15:36 ich:
Alles klar ...
04. 11 - 09:03:29 paar:
du brauchst unser Profil nicht mehr besuchen du unverläßlicher PC wixer
Von sinnvoller Kommunikation keine Spur.
Und als nächstes wird dann ein Inserat erstellt, in dem ich als unzuverlässig dargestellt werde.
aber okey, mit solchen Leuten will man sich dann eh nicht treffen.
und evtl war das Eingangs-Statement eh schon verräterisch.
Fazit: Seltsame Leute gibt's überall.
so dass hier viele "virtuelle Geisterfahrer" sind , die sonst keinen Spass haben