L
Gast
(Gelöschter Account)
weil sie halt nicht zuverlässig sein wollen und können
Welch wahres Wort
Liegt sicher am "nicht können"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil sie halt nicht zuverlässig sein wollen und können
@ jungerLover
Also ich würde auch nicht wollen das irgendein Fremder meine Adresse hat.
Aber das ist hier eh normal, dass wenn man nicht das tut was das Gegenüber will, als unzuverlässig oder verklemmt abgestempelt wird.
iegt sicher am "nicht können"
hast recht , eher am wollen , also lgg rl.
Aber die ehrlichen Menschen haben es hier sicher nicht leicht bei so vielen PC-Wi....ern
???@ jungerLover
Also ich würde auch nicht wollen das irgendein Fremder meine Adresse hat.
Aber das ist hier eh normal, dass wenn man nicht das tut was das Gegenüber will, als unzuverlässig oder verklemmt abgestempelt wird.
Weil sie es wahrscheinlich lustig finden zu sagen ich bin auf dem Weg und dann kommt keiner. Wenigstens war es auch allein entspannend.
Aber die ehrlichen Menschen haben es hier sicher nicht leicht bei so vielen PC-Wi....ern
Aber geh, überhaupt ned. Ausser mann ist auf einen billigen Fick aus .....
???
...ich war dort...bis 18.45..und hab mich selber gefragt!
...aber ich hatte paar Freunde mit; ) und keine P.Nachricht ist bei mir angekommen
Kurz gesagt: Die VIRTUELLEN sind unzuverlässig
So lass ich das net stehen. Es gibt einige die ihr Wort halten und zum vereinbarten Zeitpunkt kommen.
So lass ich das net stehen. Es gibt einige die ihr Wort halten und zum vereinbarten Zeitpunkt kommen.
Escheinen schon, aber vorher vereinbaren wann wer kommt ist ein bisserl schwierig!
Verlässlichkeit ist eben eine Tugend, die es selten im virtuellen Bereich gibt
Auf eine Vereinbarung nicht zu erscheinen, ist wohl die "unterste Lade" !
Denke mir, sind die welche im Profil ein wengerl schummeln oder/und zu Hause unterm PN schreiben fertig machen und es dann nicht mehr nötig haben außer Haus zu gehen fürn Sex.
Erfahrungsgemäß 50% Ausfälle und Versetzungen von Männer mit Solo-Profil, aber wennst mit fünf Männer fix ein Treffen ausmachst, kommen zwei oder drei auch wirklich hin und dann kann man (Frau) weiterschauen ob es auch wirklich paßt mit ihnen.