Privat Diverses Warum sind Leute so unzuverlässig ??

@ jungerLover

Also ich würde auch nicht wollen das irgendein Fremder meine Adresse hat.
Aber das ist hier eh normal, dass wenn man nicht das tut was das Gegenüber will, als unzuverlässig oder verklemmt abgestempelt wird.

@ jungerLover

Aber das ist hier eh normal, dass wenn man nicht das tut was das Gegenüber will, als unzuverlässig oder verklemmt abgestempelt wird.

Das ist nichts weiter als Schönfärberei und Schönrednerei... schlicht gesagt EINE AUSREDE ! :mrgreen:

Der neueste und treffendste Witz übers Swingen !!

Swingern fehlt das Langzeitgedächtnis ------- und deshalb sind sie SWINGER

Auch dieser ECHTE UMSTAND trägt zur Unzuverlässlichkeit WESENTLICH bei !!:aetsch:

Weil sie es wahrscheinlich lustig finden zu sagen ich bin auf dem Weg und dann kommt keiner. Wenigstens war es auch allein entspannend.

Aber die ehrlichen Menschen haben es hier sicher nicht leicht bei so vielen PC-Wi....ern

@ jungerLover

???
...ich war dort:)...bis 18.45:hmm::winke:..und hab mich selber gefragt!
...aber ich hatte paar Freunde mit; ) und keine P.Nachricht ist bei mir angekommen:wache:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab' falsche Zitat ausgewählt:)..Sorry!
Antwort bezieht sich auf der letzte Kommentar von Lady@sweetvilolet85 :)

Weil sie es wahrscheinlich lustig finden zu sagen ich bin auf dem Weg und dann kommt keiner. Wenigstens war es auch allein entspannend.

Aber die ehrlichen Menschen haben es hier sicher nicht leicht bei so vielen PC-Wi....ern

Kurz gesagt: Die VIRTUELLEN sind unzuverlässig :hahaha:

???
...ich war dort:)...bis 18.45:hmm::winke:..und hab mich selber gefragt!
...aber ich hatte paar Freunde mit; ) und keine P.Nachricht ist bei mir angekommen:wache:

hmm hab dich nicht gesehen. Warst aber net du gemeint mit unzuverlässig sein.

Ich war bis ca. 19 Uhr da. Viel war ja net los. aber ist sehr schön dort :)

Escheinen schon, aber vorher vereinbaren wann wer kommt ist ein bisserl schwierig! :haha:

Verlässlichkeit ist eben eine Tugend, die es selten im virtuellen Bereich gibt:fragezeichen:

Auf eine Vereinbarung nicht zu erscheinen, ist wohl die "unterste Lade" ! :kotzen:

Verlässlichkeit ist eben eine Tugend, die es selten im virtuellen Bereich gibt:fragezeichen:

Auf eine Vereinbarung nicht zu erscheinen, ist wohl die "unterste Lade" ! :kotzen:

:schulterzuck: Denke mir, sind die welche im Profil ein wengerl schummeln oder/und zu Hause unterm PN schreiben fertig machen und es dann nicht mehr nötig haben außer Haus zu gehen fürn Sex. ;)

:roll: Erfahrungsgemäß 50% Ausfälle und Versetzungen von Männer mit Solo-Profil, aber wennst mit fünf Männer fix ein Treffen ausmachst, kommen zwei oder drei auch wirklich hin und dann kann man (Frau) weiterschauen ob es auch wirklich paßt mit ihnen.

:schulterzuck: Denke mir, sind die welche im Profil ein wengerl schummeln oder/und zu Hause unterm PN schreiben fertig machen und es dann nicht mehr nötig haben außer Haus zu gehen fürn Sex. ;)

:roll: Erfahrungsgemäß 50% Ausfälle und Versetzungen von Männer mit Solo-Profil, aber wennst mit fünf Männer fix ein Treffen ausmachst, kommen zwei oder drei auch wirklich hin und dann kann man (Frau) weiterschauen ob es auch wirklich paßt mit ihnen.

Es ist wohl eine Frage der EHRE und des Charakters zu einem Termin zu erscheinen !

Und die Schummler, die sollten mal drüber nachdenken wie sie sich fühlen würden, wenn sie beschummelt werden :winke:

Zurück
Oben