B
Gast
(Gelöschter Account)
Und die Schummler, die sollten mal drüber nachdenken wie sie sich fühlen würden, wenn sie beschummelt werden
KEINE Gute Idee.... FAKE trifft FAKE :.... und KEINER kommt :mrgreen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und die Schummler, die sollten mal drüber nachdenken wie sie sich fühlen würden, wenn sie beschummelt werden
KEINE Gute Idee.... FAKE trifft FAKE :.... und KEINER kommt :mrgreen
Und keiner weiß dass der andere nicht kam!
Es ist auch wissenschaftliche nachgewiesen dass attraktive Leute SEHR unzuverlässig sind
Es ist auch wissenschaftlich nachgewiesen dass attraktive Leute SEHR unzuverlässig sind
..und das sie damit(Blinddate) nicht viel verpassen haben immer und immer wieder andere Möglichkeit und beste Wahl ohne viel zu tun egal beruflich oder privat...was ich auch sehr gemein finde
und in welcher studie wurde das bewiesen oder ist das "wissen" aus der "Brigitte" oder "Echo der Frau"??
oh mein Liebste User...du weißt genau..dass ich Recht habe
...und jetzt keine Drama machen
......ich hab' euch lieb
Wer soll das wissen wen du nicht; )?...andere können Tante Google nachfragen bei Interessewoher soll ich das wissen?? ...
Wer soll das wissen wen du nicht; )?...andere können Tante Google nachfragen bei Interesse
Beispiel:
Ich lasse auf keinen Fall einen geilen Stripper der ich ab und zu für mich und meine Mädels miete(ausleihe) im Regen stehen
....ich seh' mich damit sehr zuverlässig. ...
und in welcher studie wurde das bewiesen oder ist das "wissen" aus der "Brigitte" oder "Echo der Frau"??
Es ist wohl eine Frage der EHRE
oder Fern.schauen
Die Zeiten der EHRE hamma zum Glück hinter uns gelassen.
Es ist auch wissenschaftlich nachgewiesen dass attraktive Leute SEHR unzuverlässig sind
Super .... Dann weiss wenigstens Jeder und Jede Bescheid über dich
Ich brauch keine EHRE. Weder bin ich ewiggestrig noch bedeuten mir gesellschaftliche Zuordnungen etwas.