- Reaktionen
- 4.023
des is aber jedermanns/jederfraus persönliche sache lgg rl.
Stimmt. Die meisten Frauen grausts vor solchen Avis ... sehr persönlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des is aber jedermanns/jederfraus persönliche sache lgg rl.
Wir haben mit einem Mann ausgemacht das er uns dieses Wochenende (Samstag) bei unserem geilen Sex filmt. Natürlich ist er trotz mehrmaligem Versprechen(bin lt. Navi in 17 Minuten hier) nie aufgetaucht. Warum sind solche Leute im Forum, die gehören nicht hierher und es wäre super wenns für die eine Blacklist gebe die jeder sieht. VORSICHT mit diesen Leuten keinen Kontakt aufnehmen. Was sagt ihr zu solchen Personen und was ist euch schon alles passiert?
also.. ich kann nur bestätigen das die meisten männer ned auftauchen xD hatte schon genug fakes dabei...
aber nja.. jeder wie er meint.. deswegen mache ich nur mehr treffpunkte bei mir in der nähe aus
So ist es. Was allerdings auch oft vorkommt, hinter Paarprofilen steckt nur ein "Er", der seine latente Bi-Neigung durch Schnorren von Wichsfotos befrieden möchte, während die Holde ahnungslos ist. Muss nicht sein, aber jeder von uns hat wohl schon solche Gschichten erlebt.
Tja Engerl.... Verlässlichkeit, Ehrlichkeit sind Tugenden, die hat man !
Ja, sogar ziemlich oft.
Warum? Weil die Leute im Grunde keine Ahnung haben, was BDSM wirklich ist. Und sich viele Männer nur als Sklaven ausgeben, weil sie so glauben, einen billigen Fick abstauben zu können. Die sind dann alle baß erstaunt, wenn man ihnen erklärt, wie der Hase so läuft und daß eine NonProfitDomina keine Wunschzettlerfüllerin ist, die achtgibt, daß Mami zu Hause nur ja keine Spuren sieht.
Manchmal kommen beim versetzt werden aber geile Momente rausich brauche etwa 2 bis 3 stunden um mich zu stylen. und wenn man dann versetzt wird ist das sehr ärgerlich. oft ist es so das die typen im Auto sitzen und sich nicht zu erkennen geben, dann wartet man und weis nicht wer es ist mit denn man sich treffen will und der a.... fährt vielleicht schon zum 5mal an die vorbei und spielt denn uninteressierten. ich hasse es aber zum glück sind nicht alle gleich. aber die Möglichkeit ist 10 zu 1 das es klappt.
Stimmt. Die meisten Frauen grausts vor solchen Avis ... sehr persönlich.
Unzuverlässig sind doch eh bloss diejenigen, die ausschliesslich sich virtuell betätigen .......
Findet ihr nicht, dass man in ein paar Nachrichten, einem Chat oder einem kurzen Telefonat meist recht gut herausfinden kann, ob man es mit ernsthaftem Interesse zu tun hat, oder doch nur wieder als virtuelle Erektionshilfe dient?
Dazu kommts hier wohl kaum, denn die virtuellen Geisterfahrer bzw. PC-W...... haben hier die Oberhand
Tu nicht von dir auf andere schließen!
Dazu kommts hier wohl kaum, denn die virtuellen Geisterfahrer bzw. PC-W...... haben hier die Oberhand
du sprichst aus eigener erfahrung, gell?
Findet ihr nicht, dass man in ein paar Nachrichten, einem Chat oder einem kurzen Telefonat meist recht gut herausfinden kann, ob man es mit ernsthaftem Interesse zu tun hat, oder doch nur wieder als virtuelle Erektionshilfe dient?