Warum sind wir Schwanzmädchen so begehrt?

Es ist wegen der besonderen Feminität u. Ästhetik mit dem gewissen Extra und die Details wie Reize betont werden. Vor allem die definiert trainierten Beine in Nylons u. Heels sind sehr erregend!😍

Ich schau mich auch gern nach Schwestern um... hat schon was so ein gleichaltriges/jüngeres Schwanzmädchen 🤩😍🤤

Aber leider noch nie das Vergnügen mit ner Schwester gehabt 😔

Naja begehrt würd ich nicht sagen . Ich bin der Meinung dass einige Typen es einfach nur geil Finden in einen engen Arsch zu ficken . Und wenn die Passive Stute noch sexy Dessous trägt umso geiler für beide

Es fasziniert mich schon eine Zeit lang bzw. ich bin schon länger sehr sehr neugierig auf eine Transfrau. Und im April hab ich es dann tatsächlich gewagt und eine süße feminine TS besucht.

Könnt ihr gerne nachlesen!
Mein erstes Mal mit einer Transfrau!
https://www.erotikforum.at/themen/transen-in-graz.2257692/post-18899875

Was fasziniert mich dran?
Ich bin tendenziell eher hetero, jedoch mit gewissen Bi-Vorlieben.
Doch würde mir bei einem Mann einfach was fehlen, der feminine Körper, die Brüste (die gar nicht groß sein müssen, aber vorhanden).
Und es war tatsächlich wunderbar geil, eine süße sexy Frau zu blasen. <3
Ähm, ja dass ich dabei dann auch gefickt wurde, das war so jetzt nicht geplant. Upsi!

Es fasziniert mich schon eine Zeit lang bzw. ich bin schon länger sehr sehr neugierig auf eine Transfrau. Und im April hab ich es dann tatsächlich gewagt und eine süße feminine TS besucht.

Könnt ihr gerne nachlesen!
Mein erstes Mal mit einer Transfrau!
https://www.erotikforum.at/themen/transen-in-graz.2257692/post-18899875

Was fasziniert mich dran?
Ich bin tendenziell eher hetero, jedoch mit gewissen Bi-Vorlieben.
Doch würde mir bei einem Mann einfach was fehlen, der feminine Körper, die Brüste (die gar nicht groß sein müssen, aber vorhanden).
Und es war tatsächlich wunderbar geil, eine süße sexy Frau zu blasen. <3
Ähm, ja dass ich dabei dann auch gefickt wurde, das war so jetzt nicht geplant. Upsi!
Faszinierendes Erlebnis 🙂

Zurück
Oben