- Reaktionen
- 52.236
Das ist tieftraurig..sowas aber vonSo geht es mir auch. Ich hab für Männer keine Gefühle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist tieftraurig..sowas aber vonSo geht es mir auch. Ich hab für Männer keine Gefühle.
Jo, 1000% gaaaaay.Ich möchte, ab und an, in die Rolle einer Frau schlüpfen. Mit Frisur ( Perücke), Makeup, Tucking, Breast tapping, Kleidung etc.!
So gestylt möchte ich dann gern Sex mit Männern haben. Gedanklich als Frau!
Kann man das dann als schwul bezeichnen, oder ist es ohnehin egal!
Wieso denn? Dafür kümmere ich mich sehr gefühlvoll um sie.Das ist tieftraurig..sowas aber von
Wenn du Sex mit Männern haben willst auch als CD sie begegnest dabei. Dann bust du BisexuellIch möchte, ab und an, in die Rolle einer Frau schlüpfen. Mit Frisur ( Perücke), Makeup, Tucking, Breast tapping, Kleidung etc.!
Ich bin der Meinung, dass ist ansichtssache.Ich möchte, ab und an, in die Rolle einer Frau schlüpfen. Mit Frisur ( Perücke), Makeup, Tucking, Breast tapping, Kleidung etc.!
Aber wenn du dann Sex mit Männern hast, ist das was ?also ich nehme gerne die schublade mit der DW und liebe diesen reiz. mit schwul hat das nix zu tun
Anhang anzeigen 10680198
Anhang anzeigen 10680200
Anhang anzeigen 10680202
Anhang anzeigen 10680203
Ich möchte, ab und an, in die Rolle einer Frau schlüpfen. Mit Frisur ( Perücke), Makeup, Tucking, Breast tapping, Kleidung etc.!