Sind Crossdresser schwul?

Also ich muss auch sagen, dass es kein Anzeichen jedweder sexuellen Orientierung ist, wenn jemand nun mal gerne in die Kleidung des anderen Geschlechts schlüpft.

Es hat jeder seine Beweggründe warum ihn das reizt oder er das macht...
Egal ob Fetisch, Neugierde, Reiz des Verkleidens, sexuelle Erregung in dieser Rolle, usw. ... gerade das macht alles um die Sexualität so interessant, weil jeder eben anders ist und sich jeder für sich frei einfalten können soll.

Ich sehe darin keineswegs ein Indiez, dass jemand schwul ist deshalb, das würde mir nicht mal im Traum einfallen. Im Gegenteil finde ich es oftmals sogar interessant, wie toll sich manche in Schale werfen können ... ich könnte es nicht, darum meinen Respekt und mein Applaus für jeden, der sich diesem Interesse oder dieser Vorliebe hingibt, wenn es ihn glücklich macht!

Ich möchte, ab und an, in die Rolle einer Frau schlüpfen. Mit Frisur ( Perücke), Makeup, Tucking, Breast tapping, Kleidung etc.!
So gestylt möchte ich dann gern Sex mit Männern haben. Gedanklich als Frau!
Kann man das dann als schwul bezeichnen, oder ist es ohnehin egal!
Jo, 1000% gaaaaay.
Was soll die Frage denn? 🤔

Nur weil du dich verkleidest als Hund heißt das nicht dass du Hunde besteigen darfst.
Denn du bist dann kein Hund....
Eben so bist du keine frau nur weil du frauen Gewand trägst..... Frauen sind biologisch ein klitzekleines bitzle anders aufgebaut als Männer...

Interessantes Thema. Ich bin schon sehr lange trans und hab bemerkt das trans sein überhaupt nichts mit schwul zu tun hat. Zu mir kommen nur heteromänner.
Feste Beziehung, Verheiratet etc. Ich fühle mich beim Sex mit Männern nur als Frau und deshalb bin ich auch hetero.
Also Fakt ist. Normalerweise gehört auch hier in erotikforum das Thema trans nicht zu gays und lesben!!

Wir stecken gesellschaftlich halt noch derb in den Schubladen, man könnte die Zeit besser nutzen um Spaß zu haben als darüber nachzudenken in welche Schublade man passt.

Sogar Begriffe wie DWT z.b. - wenn ich ne passive Phase habe und mir die Prostata knete macht's mich geil wenn ich aussehe wie ein Fickspielzeug, das Strapse eigentlich für Frauen wären juckt mich in dem Moment nicht, is nur ein Fetzen Stoff der den Blick in die Öffnung lenkt.

Klar es hilft uns die Dinge zu benennen und ist auch hilfreich, aber verrückt machen sollten wir uns deswegen nicht 😛

Ich möchte, ab und an, in die Rolle einer Frau schlüpfen. Mit Frisur ( Perücke), Makeup, Tucking, Breast tapping, Kleidung etc.!
Wenn du Sex mit Männern haben willst auch als CD sie begegnest dabei. Dann bust du Bisexuell

Transgender wenn du dich auch im Alltag zu geben möchtest aber dein Geschlecht nicht ändern willst.

Travestie ist eine Kunstform oder in die Rolle schlüpft ohne sexuelle Hintergründen.

Ich bin der Meinung, dass ist ansichtssache.
Finde es für dich heraus.

der sex sollte passen und das hängt nicht von ob mann oder frau ab. das hängt von der inneren einstellung ab.
da gibt es ja von "alles was gefällt" bis hin zu krankhaften blockaden im kopf wie wir ja alle wissen. also egal ob mann oder frau.
do you know what I mean?

Ich würde sagen, dass das nicht schwul ist. Meiner Erfahrung nach interessieren sich schwule Männer nicht für CD, DWT, TV usw. sondern sie finden das Männliche anziehend.

Wenn du eine Schublade brauchst, damit du dich in deiner Gedanken- und Gefühlswelt besser zurechtfindest, würde ich es 'bi' mit fetischistischen Anteilen nennen. Die Neigungen sind in dem Bereich sehr vielfältig.

Zurück
Oben