- Reaktionen
- 7.798
- Checks
- 1
wenn SIE es gut und richtig macht dann geht es die betonung liegt bei RICHTIG einfach geil. Ich glaube mich an 2,20 Meter zu erinnern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn SIE es gut und richtig macht dann geht es die betonung liegt bei RICHTIG einfach geil. Ich glaube mich an 2,20 Meter zu erinnern.
versuchs mal mit schwarzpulver, da explodierst du richtig.Lange rauszögern, Zink schlucken , dann spritz ich wie die Feuerwehr... ;-)
Beim mir geht soft und hard auch ca 1,5 mEs gibt für mich .. immer wieder tolle Überraschungen .. es gibt Männer.. die hören fast nicht auf zu spritzen .... sooft.... und manche.. spritzen .. selbst erlebt.. mind.. 2 m weit..
ich finds echt soo geil. .. aber warum ?
Bussi gabi
beim pinkelnBeim mir geht soft und hard auch ca 1,5 m
2 meter schaff ich glaub i ned xDEs gibt für mich .. immer wieder tolle Überraschungen .. es gibt Männer.. die hören fast nicht auf zu spritzen .... sooft.... und manche.. spritzen .. selbst erlebt.. mind.. 2 m weit..
Bussi gabi
Medium 1779090 anzeigenspritze auch geil ab meistens lg SanyboiEs gibt für mich .. immer wieder tolle Überraschungen .. es gibt Männer.. die hören fast nicht auf zu spritzen .... sooft.... und manche.. spritzen .. selbst erlebt.. mind.. 2 m weit..
Bussi gabi
Beim mir geht soft und hard auch ca 1,5 m
Das wird den mittlerweile gesperrten, 2016 das letzte Mal online gewesenen TE ischer irre interessieren!spritze auch geil ab meistens lg Sanyboi
Es gibt da jemanden: hier findest Du sie! Die kommen ned einfach, wenn irgendwer irgendwo eine Frage stellt; man sollte sie gezielt fragen. Geht am leichtesten, in dem man auf das 1. Posting klickt und "einen Verstoß meldet". Da begründet man dann, warum man das Posting meldet. Da kann dann eben drin stehen "Bitte das unnötige waaa aus dme Threadtitel entfernen, da es nichts wirklich aussagt und der TE auch nicht mehr hier weilt!"Kann endlich mal jemand dieses depperte "waaaa?" aus dem Threadtitel entfernen?
Wohl eher mit viel Glück!Mit viel Pech ist der unnötige Thread komplett gelöscht.
Wie ich sehe hats offenbar funktioniert!Es gibt da jemanden: hier findest Du sie! Die kommen ned einfach, wenn irgendwer irgendwo eine Frage stellt; man sollte sie gezielt fragen. Geht am leichtesten, in dem man auf das 1. Posting klickt und "einen Verstoß meldet". Da begründet man dann, warum man das Posting meldet. Da kann dann eben drin stehen "Bitte das unnötige waaa aus dme Threadtitel entfernen, da es nichts wirklich aussagt und der TE auch nicht mehr hier weilt!"
Und mit bissl Glück wird dann korrigiert.
Mit bissl Pech nicht.
Mit viel Pech ist der unnötige Thread komplett gelöscht.
Jo, eh. Ich erkläre ja ned nur, sondern tue nebenbei auch gleich.Wie ich sehe hats offenbar funktioniert!