Warum suchen alle und keiner findet Jemanden?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin nun 60 aber denke ich gehöhre nicht zum Alteisen ,leider ,sicherlich auch durch mein Verschulden,habe ich schon zwei Ehen und einige Beziehungen hinter mir aber ich bin noch immer auf der Suche. Was suche ich? Allso zu nächst suche ich jemanden um sich kennen zu lernen man trifft sich und man "Beschnuppert " sich und dann sieh man was weiter passiert. Ich bin auch nicht der Partyfreek und Tanzen ist auch nicht mein Ding ,allso falle ich schon bei vielen durch den Rost.Habe schon Div. Partnerseiten durforstet aber hat nur Geld gekostet und in div Lokalen trifft sich immer das gleiche Püblikum wo es schwer ist reinzukommen.Wenn man aber so herumschaut merkt man das es viele Leute beiderei Geschlecht giebt die auf der Suche sind abe keiner findet Warum? Es ist mir ein Rätsel aber es ist natürlich schon Komisch spezell auf Partnersuchseiten das viele Frauen suchen aber fast keine Antwortet auf anfragen geschweige man könnte sich verabreden und es ist Gang und Gebe man findet es nicht einmal der Mühe wert wenigsten Danke nein zu schreiben und wenn man kein Prem. Mitglied ist wird man von Anfragen überhäuft das die Speicherkapazität überfordert ist kaum ist man Prem Mitglied ist schon sense in Portal. Somit frage ich mich wo sind die Leute die Suchen..........

...und wenn man kein Prem. Mitglied ist wird man von Anfragen überhäuft das die Speicherkapazität überfordert ist kaum ist man Prem Mitglied ist schon sense in Portal...

:hmm: Was bitte ist ein Prem. Mitglied?

Meiner bescheidenen Meinung suchst du an den falschen Stellen, wo es dir anscheinend nicht gelingt, dich in jenem Licht zu präsentieren, damit die in diesen Partnersuchseiten offenbar recht umworbene weibliche Zielgruppe gerade auf dich anspricht bzw. es zumindest der Mühe wert findet, dir abzusagen. Da gäbe es hier ein paar Spezialisten, von denen du dir was abschauen kannst... :mrgreen:
Kleiner Tipp: Such dir ein Hobby, es muss ja nicht unbedingt Tanzen sein ;), geh unter Leut' - daheim sitzen und raunzen wird dich definitiv nicht ans Ziel bringen...

Genießer :winke:

"Suchen" ist schon mal nicht vorteilhaft.
Eher umdrehen und "finden" lassen....

Ich denke ganz gut klappt es bei diversen Freizeitveranstaltungen bzw. wenn man mit "offenen" Augen durchs leben geht. Bim, Bus .... etc....

:hmm: Was bitte ist ein Prem. Mitglied?

Vermutlich ein Premium-Mitglied. Quasi jemand, der bereits `ne Menge Kohle investiert hat.

Ich verspüre bereits einen gewissen Anflug einer Dehydratation, mein Maltesischer Zwilling. :mrgreen:

Ich verspüre bereits einen gewissen Anflug einer Dehydratation, mein Maltesischer Zwilling. :mrgreen:

Dir kann geholfen werden - ist übrigens alles Prem. Zeugs, was bei mir so rumsteht. Soll heißen, dass ich schon ne Menge Kohle ins Single-(Malt)-Dasein investiert hab... :cool:

Der Narr könnte dir den Weg weisen...

Genießer :winke:

Zurück
Oben