Privat Diverses warum traun sich so wenig junge

F

Gast

(Gelöschter Account)
also sind jetzt schon länger hier und haben mal ne frage. schon klar das das verhältniss von single männern zu frauen eklatant ungleichmäsig ist und wenn dann sind die mädels doch schon so um die 50 rum.
auch bei den herren is das durchschnittsalter so ab 40 aufwärts meist.
gibt es denn keine neugierigen leute unter 30? is ja wie ein swingerclub auf einer geriatriestation.
in deutschland geht der trend mittlerweile vor allem in swingerclubs dahin das wenigstens einmal im monat eine youngsterparty veranstaltet wird mit einer gewissen altersbeschränkung. ich glaub das viele von den jungen hübschen eben nicht in clubs gehen weil dort nur ausschussware rumsteigt. sry. aber alleinstehende 50j männer die in swingerclubs gehn sind doch nur zu geizig fürs puff.kennt jemand einen club in dem es sowas wie eine youngsterparty gibt ?
ach ja an alle die jetzt ihren senf dahingehen dazu geben müssen das alte auch geil sind und ein recht auf sex haben.
bitte macht das aber untereinand und darum gehts hier nit.

also ich bin 28 :D und meine bekannte mit der ich eine SEXbez. habe is 24 :D

also junge gibt's immer noch :D

Ich bin ja sehr jung mit meinen knapp 19 und ja, eine Swingerparty mit Altersbeschränkung für Jüngere ist sicher nicht schlecht, nur ist die Frage ob es wirklich so viele Swingerbegeisterte unter der jungen Generation gibt. Schließlich gehört ja eine gewisse Leidenschaft fürs swingen dazu, ungeachtet in welchen Altersbereich sich die Clubgemeinschaft bewegt.

Also ich bin 28 und somit ebenfalls unter 30 ;)

junge dürfte es hier schon auch genug geben.

für eine Veranstaltung in swinger Clubs für unter 30jährige, wäre ich auch nicht abgeneigt.

grüß

Naja. ;-) Wir kriegen eben zu wenig Kinder. Die Gesellschaft veraltet. Hörst du doch täglich in den Nachrichten. ;-)

bin ebefalls gerade mal 23, durchaus attraktiv und alles was man sich von erm jungen erwartet, und keine "ausschussware", das problem ist allerdings, dass es auch viele wirklich unberechtigte vorwuerfe gegenueber einem jungen alter bestehen (auf maenner bezogen), z.b. diese waeren unerfahren, koennten nicht richtig mit frauen umgehen, etc etc - alles unsinn (das gegenteil ist der fall, je juenger desto aufmerksamer und va koerperlich interessanter), stattdessen wird dann halt die wirkliche "ausschussware" genommen im glauben was besseres, mehr erfahrenes zu kriegen. Tja was soll man da sagen.;)

gibt es denn keine neugierigen leute unter 30? is ja wie ein swingerclub auf einer geriatriestation.

ü30 is scho Geriatrie ???? Leute werdets mal Erwachsen und hoffts das nie 30 werdets
Tipp: sucht euch a Forum für JUNGE wenns da nur suderts.......imma es gleiche mit dem Gmias:haha:

"Die Jungen" sind vile weniger gelassen als die Älteren, noch zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Sie definieren sich mehr übers Haben als über Sein.

Ales Erstes einen schönen/heißen(38°) Sonntag an alle hier,

Das Thema, welches hier aufgeworfen wurde finde ich sehr interessant. Aus einigen der vorhergehenden Beiträge ist schon eine gewisse Problematik ersichtlich.

Ich persönlich Glaube, dass hier sehr viele Vorurteile aus Hörensagen entstehen. Um auf eine Vorrednerin einzugehen, nein über 30 ist sicher nicht Geriatrie. Die Aussage war einfach überspitzt, da für einen 20-30 Jährigen Personen über 50 meist mit unseren Eltern Gleichzusetzen sind und die sind halt „alt“. Dies schließt jedoch nicht die Neugierde an dieser Altersgruppe aus. Jedoch haben auch wir mit sehr vielen Vorurteilen zu kämpfen, wie auch schon gabario angesprochen hat. Warum kann ein Junger Mann nicht die Qualitäten eines Älteren haben? Das kann man im Vorhinein nicht wirklich sagen oder? Es sind die Äußerlichkeiten oder persönlichen Vorzüge die zum Tragen kommen.

An die Jungen: Es gibt genug Personen die interessiert sind, jedoch ist es so wie in jedem anderen vom Medium im Internet es sind sehr viele Verbalerotiker vorhanden. Man muss sich schon Mühe geben um hier etwas auf die Beine zu stellen bzw.Kontakte zu finden. Doch es gibt sie und es lohnt sich.

Ich glaube das eine Annäherung(Beschnuppern) von Beiden Seiten ein Gewinn für alle wäre.

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch der 25 jãhrige wird 50! Ich bin jetzt schon neugierig was er dann zu diesem thema sagt! (Falls ich noch lebe).:mrgreen:

also sind jetzt schon länger hier und haben mal ne frage. schon klar das das verhältniss von single männern zu frauen eklatant ungleichmäsig ist und wenn dann sind die mädels doch schon so um die 50 rum.
auch bei den herren is das durchschnittsalter so ab 40 aufwärts meist.
in deutschland geht der trend mittlerweile vor allem in swingerclubs dahin das wenigstens einmal im monat eine youngsterparty veranstaltet wird mit einer gewissen altersbeschränkung. ich glaub das viele von den jungen hübschen eben nicht in clubs gehen weil dort nur ausschussware rumsteigt. sry. aber alleinstehende 50j männer die in swingerclubs gehn sind doch nur zu geizig fürs puff.kennt jemand einen club in dem es sowas wie eine youngsterparty gibt ?
ach ja an alle die jetzt ihren senf dahingehen dazu geben müssen das alte auch geil sind und ein recht auf sex haben.
bitte macht das aber untereinand und darum gehts hier nit.

Ich bin Mitte 30, fühle mich nit alt. Aber das was Ihr von euch gebt, ist schon ne Frechheit. Leute Jenseits der 40 als "Ausschussware" zu bezeichnen finde ich arg. Ihr solltet immer dran denken das ihr auch mal so alt werdet, vielleicht. Ich habe schon einiges von euch gelesen, forstseethread etc., wollt ihr provozieren oder auffallen? Denkt Ihr, das ihr mit so einem Verhalten Erfolg habt? Wer zu einem einschlägigem See geht, muss damit rechnen das dort Spanner sind, und in einem swingerclub, die von euch bezeichnete Ausschussware.

Hmm, wenn ich (w) mir die Altersangabe des männlichen Teils im Profil von freakycouple ansehe, müssten wir uns ja in der Geriatrie begegnen :hahaha:
Es ist schon traurig, dass einige in der Anonymität des Internets so beleidigend sein müssen und dabei ganz vergessen, dass sie vielleicht auch einmal in die selbe Situation kommen könnten.

Im übrigen möchte ich noch dazu fügen, dass ich den besten Sex immer mit Leuten gehabt habe, die älter waren wie ich, die kennen ihren eigenen Körper, wissen was sie wollen und was nicht.

Zurück
Oben