Privat Diverses warum traun sich so wenig junge

PROBLEM ist glaubich, das sich die meisten einfach ned trauen öffen und ehrlich zu ihren Wünschen und Vorlieben zu stehen und dann mit 40 draufkommen sie müssten jetzt leben anfangen bevor sie etwas verpassen ....

und wenn euch das was wir sagen ankotzt, dann müsst ihr euch ja nicht drauf melden ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ganze ist einfach schade, dabei haetten so viel juengere so viel lust auf aeltere, erfahrene die wissen was sie wollen und brauchen, im gegenzug gibt es sicher viele aeltere die einfach gerne spass mit wem juengeren haetten...

und wenn euch das was wir sagen ankotzt, dann müsst ihr euch ja nicht drauf melden ...

brauchens eh nicht. weil wenn du dich ein weiteres mal nicht an die netiquette hältst fliegst du ohnehin ohne weitere vorwarnung hochkant raus.

PROBLEM ist glaubich, das sich die meisten einfach ned trauen öffen und ehrlich zu ihren Wünschen und Vorlieben zu stehen und dann mit 40 draufkommen sie müssten jetzt leben anfangen bevor sie etwas verpassen ....

Die meisten hier schon, die sind aber in dem alter, mit dem ihr nix zu tun haben wollt, was okay ist, aber unterstellt diesen Leuten nicht, dass sie sich nit trauen.
Ohweia, von denen könnt ihr sogar nochwas lernen, die wissen nämlich wo alles liegt. :mrgreen:
Ich hoffe ihr bekommt euch irgendwann mal in den griff, spätestens wenn ihr mal älter seid, steht ihr ganz alleine da.

Du glaubst Falsch ;)
Nicht Offen und Ehrlich zu seinen Wünschen und Vorlieben zu stehen ist nicht unbedingt eine Frage des Alters, das betrifft alle Altersgruppen.
Nebstbei verändern sich die Wünsche, Vorlieben und Prioritäten über Zeit.

Das "Jetzt Leben anfangen" ... es ist halt so, dass sich die Prioriäten ändern, wenn sich die Lebenssituation ändert .... wennst z.B. Beruflich sehr engagiert bist, die eine Existenz aufbaust, Kinder bekommst, dann Ändern sich diese .... da bist mit der Bewältigung dieser Situationen dann gerade schwer beschäftigt.

Unvermittelt, weilst halt Beschäftigt und Gedanklich ganz woanders warst, sind dann mit einem Schlag 10+ Jahre vergangen. Mittlerweile sind dann die Dinge auf Bahn und Du hast wieder mehr Zeit für Anderes (weniger Essentielles), nebstbei hast dann auch noch andere/neue Wünsche und Phantasien und Selbstsicherheit entwickelt und dann wird "Neues" ausprobiert.

Wennst öffentlich postest wirst auch ein Feedback bekommen, ob es Dir gefällt oder nicht.
Wennst kein Feedback willst, führe Selbstgespräche.

Nochmals: Es war nicht unbedingt das Was Du zum Ausdruck gebracht hast, sondern die Art und Weise, Wie Du es formuliert hast.

LG Bär

Du glaubst Falsch ;)
Nicht Offen und Ehrlich zu seinen Wünschen und Vorlieben zu stehen ist nicht unbedingt eine Frage des Alters, das betrifft alle Altersgruppen.
Nebstbei verändern sich die Wünsche, Vorlieben und Prioritäten über Zeit.

Das "Jetzt Leben anfangen" ... es ist halt so, dass sich die Prioriäten ändern, wenn sich die Lebenssituation ändert .... wennst z.B. Beruflich sehr engagiert bist, die eine Existenz aufbaust, Kinder bekommst, dann Ändern sich diese .... da bist mit der Bewältigung dieser Situationen dann gerade schwer beschäftigt.

Unvermittelt, weilst halt Beschäftigt und Gedanklich ganz woanders warst, sind dann mit einem Schlag 10+ Jahre vergangen. Mittlerweile sind dann die Dinge auf Bahn und Du hast wieder mehr Zeit für Anderes (weniger Essentielles), nebstbei hast dann auch noch andere/neue Wünsche und Phantasien und Selbstsicherheit entwickelt und dann wird "Neues" ausprobiert.

Wennst öffentlich postest wirst auch ein Feedback bekommen, ob es Dir gefällt oder nicht.
Wennst kein Feedback willst, führe Selbstgespräche.

Nochmals: Es war nicht unbedingt das Was Du zum Ausdruck gebracht hast, sondern die Art und Weise, Wie Du es formuliert hast.

LG Bär

wahre worte *gefällt mir*

Naja, aber beim swingen ist das alter doch eigentlich egal?! Sympathie muss passen ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir mal den ganzen thread durchgelesen.
Nach langem abwägen der einzelnen Standpunkte kam ich auf eine mögliche Lösung... Gebt uns (u30) eine möglichkeit uns zu beweisen.. Wenn hier jeder versuch ein neuen Trend (youngster party) in kärnten zu verwirklichen bis zum Tode debattiert wird, Kommt sicher nie was raus (oder rein xD). Darum, liebe EF-Gemeinde, lasst uns es einfach ausprobieren! Lasst uns gemeinsam die erste Youngster party in kärnten feiern! Dazu können wir alles mögliche machen! Eine party im Touch Me. Oder sonst wo! Alle Jungen leute, das kann hammergeil werden!

Lg Andi
I bin schon Gamprig! ;D

Ich hab mir mal den ganzen thread durchgelesen.
Nach langem abwägen der einzelnen Standpunkte kam ich auf eine mögliche Lösung... Gebt uns (u30) eine möglichkeit uns zu beweisen.. Wenn hier jeder versuch ein neuen Trend (youngster party) in kärnten zu verwirklichen bis zum Tode debattiert wird, Kommt sicher nie was raus (oder rein xD). Darum, liebe EF-Gemeinde, lasst uns es einfach ausprobieren! Lasst uns gemeinsam die erste Youngster party in kärnten feiern! Dazu können wir alles mögliche machen! Eine party im Touch Me. Oder sonst wo! Alle Jungen leute, das kann hammergeil werden!

Lg Andi
I bin schon Gamprig! ;D

Wenn du dir wirklich den ganzen Theras durchgelesen hast, verstehe ich nicht,
Wie du darauf kommst, das dieser tot diskutiert wird?
Das einzige wo hier drüber diskutiert wurde, ist wie ein gewisses paar mit älteren umgeht.
Wobei wenn du andere threads lies wirst du feststellen, das es denen nicht nur ums alter geht.
Niemand hat etwas dagegen oder will eine solche Party ausreden.
Versaut haben sie es sich allerdings selber :mrgreen:
Vielleicht solltest halt nochmal lesen.

Zurück
Oben