Privat Diverses warum traun sich so wenig junge

Also ich bin 28 und würde gerne mal bei so einem Event mitmachen! Prinzipiell ist es gut, dass jeder verschiedene Vorlieben hat (wär ja sonst auch langweilig)! Allerdings schreckt mich persönlich ein Besuch im SC schon ab, wenn ich sehe, dass die Anwesenheit von älteren Männern erschreckend hoch ist! Auch wenn ich natürlich sagen muss, dass auch eine Erfahrung mit einer "reiferen" Dame oder einem Pärchen äußerst reizvoll sein kann! Also wie gesagt, jeder wie er meint, ich würde es sehr begrüßen wenn sich eine junge Clique bilden sollte!
Allen noch eine schöne Woche! Lg

es erwarten einige zu viel vom Forum ...
das Forum ist hier um Gedanken auszutauschen - und wenn es mehr werden sollte , liegt es an den Leuten die sich unterhalten und sich verstehen...

ned nur ich meld mich hier an und will gleich nen Quicky oder so ....

setzt die Erwartungen niedriger und habt Niveau :)

der rest kommt von alleine

Jetzt kann man sich wieder dafür schämen das man Jung ist.

Danke ....

jaja das war ja klar das sich welche angesprochen fühlen die uns aber vollkommen wurscht sind. nur sind halt die ganzen die hier rumjammern- mähhhh ihr werdet auch mal alt bla bla bla eben der grund warum die jungen nit in solche3 clubs gehn können/wollen. wenn wir mit anderen jüngern über das thema sprechen kommen immer die argumente das sie eben nit dort hingehn weil eben lauter fette alte säcke mit bierbauch dort sind- nicht unsere aussage auch wenn wir die gleichen wie man hier sieht durchaus begründeten vorurteile haben. ob es denn soviele junge gibt die sich für das interessieren würden sieht man an den sehr erfolgreichen partys in div clubs in deutschland. und jetzt gehts wieder los : dann fahrts halt nach deutschland bla bla nerv. der gleiche scheis wie wir solln halt nit zum forstsee gehn wenn wir nit damit einverstanden sind das wir am forstsee von perversen kranken grausligen wixxern beobachtet werden wollen.

Tja, wenns denn so is, dass es in D viel besser als bei uns is, dann... :winke:

Wenn ihr ned nach D fahren wollt... Pech ghabt... :mrgreen:

Ansonsten passt eure Wortwahl eh zum ersten Teil eures Nicks...

Möchte noch kurz etwas loswerden - vom weiblichen zum weiblichen Geschlecht: Frau freakycouple (falls es sie gibt) sollte sich schon jetzt mal Gedanken darüber machen, was sie in einigen Jahren erwartet - dann wird sie bestimmt aufs Abstellgleis geschoben.

Fakt ist: Frauen und Männer von 30 aufwerts "können" für die Generation u30 erotisch anziehender sein als so manche(r) 20 jährige(r)!
Fakt ist auch: Als junger Mensch will bestimmt man keine alten, faltigen Körper, die vor jahren schon von der Gravitation vernichtend geschlagen wurden, sehn! - Und natürlich auch nicht daran erinnert werden oder dran denken müssen!
Außerdem ist - so denke ich - klar, dass uns diese alten geile Böcke (m) und ALLEN gewaltigst am Sack gehn!
Ich möcht echt niemanden diskiminieren! Jeder hat ein Recht auf Erotik und auch, diese auszuleben. Das weiß, denk ich, jeder und es wird auch von jedem resektiert, akzeptiert oder zumindest tolleriert.
....nur dann sollte auch akzeptiert und verstanden werden, dass man faltige Hängeärsche und -Brüste, Alterszelloite e.c.t als Junger Mensch wiederlich findet!

...ich geh übrigens auch schwerstens auf die 30 zu!

elguia, ich denke es wird sicherlich von allen verstanden, dass junge keine wirklichen alten auf der matte haben möchten.
mir persönlich und ich nehme an, vielen anderen, die hier geantwortet haben, geht es um die ausdrucksweise.

menschen gehobenen alters als ausschussware und dergleichen zu bezeichnen find ich einfach unterste schublade

Fakt ist auch: Als junger Mensch will bestimmt man keine alten, faltigen Körper, die vor jahren schon von der Gravitation vernichtend geschlagen wurden, sehn!

Außerdem ist - so denke ich - klar, dass uns diese alten geile Böcke (m) und ALLEN gewaltigst am Sack gehn!

Ich möcht echt niemanden diskiminieren!

Na eh ned... :kopfklatsch:

Wisst was, ihr Körpergeschädigten, hauts euch auf a Packl und bewunderts eure schönen Körper solangs no geht.. :kopfschüttel:

Das streite ich ja auch keinesfalls ab - jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden.
Nur ständig Beleidigungen vom Stapel zu lassen, ist Generationen übergreifend eindeutig fehl am Platz!!

Da das Posting #1 voll fürn Ar... ist, könnte man eigentlich den Thread hier kübeln!
Eine Diskussion darüber, warum sich jüngere Leute nicht trauen, fände ich zwar interessant, aber dieses Thema hat leider eindeutig der falsche aufgegriffen.
Man kann doch keinen Thread mit so einem Posting eröffnen, in dem alles fehlt, von Respekt bis Niveau.

elguia, ich denke es wird sicherlich von allen verstanden, dass junge keine wirklichen alten auf der matte haben möchten.
mir persönlich und ich nehme an, vielen anderen, die hier geantwortet haben, geht es um die ausdrucksweise.

menschen gehobenen alters als ausschussware und dergleichen zu bezeichnen find ich einfach unterste schublade

Völlig richtig @Schnecke ... genau DARUM geht es :daumen:

Alle diesbezüglichen Debatten wären hinfällig wenn jemand seine Suche bzw. sein Interesse an Personen mit ganz bestimmten
Attributen klar definiert aber nicht in einem Atemzug alle anderen Menschen die nicht
dem Beuteschema entsprechen im tiefsten Gossenjargon beleidigt.

Das "SUCHEN" impliziert wohl nur die Definition des Erwünschten und nicht des Unerwünschten

so wie vice versa

das "NICHTSUCHEN" eben das Unerwünschte beinhaltet aber welchen Sinn ergibt es seinen Mitmenschen
mitzuteilen was man NICHT suchen würde :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Eigentlich erklärt sich das Verhalten von den nun doch wirklich ganz wenigen Selbstherrlichen bzw. auch Selbstdämlichen nur über den Mechanismus einer Verzweiflungstat zur Kompensation aller eigenen Unzulänglichkeiten und solche Vorgänge sind selbst von wahren Größen der Psychewiedergutmachfraktion kaum reparierbar :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im jänner werdsch 30!!!!!!
:mauer:
jetz au weiß das leben bald vorbei is *mir glei mal babybrei und sabbalätzle besorg*
:ironie:

kanns doch ned sei.....
mensch kinder das genug "junge" gibt die da drauf (euch) kein bock haben irgendwie versteh!

lach mich weg...viel spass beim sparen auf die brust lippen und arsch opś vom facelift gar ned red *grausigs kopfkino hab*!
hoffendlich wirst du nie schwanger!!!!(damit beschleunigst den unaufhalsamen horror des verfalls an deinem körper)

ich geh mir jetze ma ne nette grabstätte suchen is ja nich mehr lange hin! :cool:

Bei dieser Ausdrucksweise, Schrecken sogar gleichaltrige zurück. Jeder normale Mensch wird sich auf sowas nicht einlassen.

hoffendlich wirst du nie schwanger!!!!(damit beschleunigst den unaufhalsamen horror des verfalls an deinem körper)

Dieser Thread mutiert zu Komplimenten- Sammlung für Ü 30.
Zuerst die Geriatrie- Abteilung, jetzt noch als Mutter muss Frau Verfallskörper haben:roll:

Dieser Thread mutiert zu Komplimenten- Sammlung für Ü 30.
Zuerst die Geriatrie- Abteilung, jetzt noch als Mutter muss Frau Verfallskörper haben:roll:

das war ironisch gemeint!!!!!!!!
ne schwangere frau oder auch mutter is was schönes!
und es gibt genug männer die die "spuren" die die kinder an ihren frauen hinterlassen haben mehr lieben als alles andere!!!!!!

tut mir leid das is echt falsch angekommen :(

ne schwangere frau oder auch mutter is was schönes!

Schwangere ist was anders, als Mutter, körperlich betrachtet und da sollte man definitiv Unterschiede machen. Kenne einige Muttis, die auch in geriatrischen Alter besser aussehen, als 20 jährige Kücken.

Spuren, na gut, hängt ja von vielen Faktoren ab, wobei meinen persönlichen Auseinanderfall verdanke ich eher kulinarischen Schwächen, oder dem Sportmangel, als meinem Kind.
Blöd, wenn Nachwuchs immer als Ausrede für Faulheit und mangelnde Disziplin herhalten muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darum geht es nicht ....
Schwangerschaften, (chronische) Krankheiten, Unfälle etc. das alles sind körperliche und psychische (Zusatz-) Belastungen und können den Alterungsprozess beschleunigen und hinterlassen Spuren .... Dehnstreifen, Venenreisser, Übergewicht, Hängebusen - all das trägt - ganz Objektiv gesehen - nicht gerade zur optischen Attraktivität bei. Die Auswirkungen und der Schweregrad des körperlichen (optischen) Impacts sind allerdings sehr individuell ... genauso wie der Alterungsprozess an sich.

Aber darum ging es nicht ... ich finde nur "der Ton macht die Musik" und der werte TE vergreift sich eindeutig in der Tonart.
That's the point!

LG Bär

Zurück
Oben