Privat Diverses warum tut sich in kàrnten sex màssig net viel! ! !

evtl suddern de einen zuviel oder ihr suchts nur fakesaus^^
i find ja vor allem die männer-sudderer am besten... weil viele genau davon eh zu dates net auftauchen... net jeder aber eben viele...
und auszuwählen ist jedermann/frau/paars gutes recht....
und das das nur in ktn so ist stimmt mal gar nicht.... ich wurde in graz wien und innsbruck genauso versetzt wie hier^^
evtl auch vorher mal profil schaun ob de leut auch kontakte suchen kann auch helfen

evtl suddern de einen zuviel oder ihr suchts nur fakesaus^^
i find ja vor allem die männer-sudderer am besten... weil viele genau davon eh zu dates net auftauchen... net jeder aber eben viele...
und auszuwählen ist jedermann/frau/paars gutes recht....
und das das nur in ktn so ist stimmt mal gar nicht.... ich wurde in graz wien und innsbruck genauso versetzt wie hier^^
evtl auch vorher mal profil schaun ob de leut auch kontakte suchen kann auch helfen

vollkommen richtig - gibt immer solche und solche..man muss einfach die erfahrungen machen um zu wissen welcher user zuverlässig ist und welcher nicht ;-)

ja leider gibt es hier auch solche user...wenn man schon ein date ausmacht sollte man es auch einhalten.
für niemanden ist es angenehm versetzt zu werden.

Naja nix is auch wieder nit loss hier in Kärnten!! Gg Das Problem is eher das das wenn man was ausmacht keiner kommt oder eben das Paare gesucht werden! Als Vergebebener ist es auch fast unmöglich eine Frau zufinden die das gleiche sucht....ich zb muss ehrlich sagen hatte 4 mal das Vergnügen wenn zu treffen usw.... mit 2 ging es ca a halbes und die andren 2 waren glaub ich psychisch krank oder keine Ahnung was.....um beim Thema zu bleiben.... Als Singl Mann is es eventuell leichter.... als Vergebener is es schwer a normale Frau was Diskretion kennt und Spass haben will zu finden!!!

Naja nix is auch wieder nit loss hier in Kärnten!! Gg Das Problem is eher das das wenn man was ausmacht keiner kommt oder eben das Paare gesucht werden! Als Vergebebener ist es auch fast unmöglich eine Frau zufinden die das gleiche sucht....ich zb muss ehrlich sagen hatte 4 mal das Vergnügen wenn zu treffen usw.... mit 2 ging es ca a halbes und die andren 2 waren glaub ich psychisch krank oder keine Ahnung was.....um beim Thema zu bleiben.... Als Singl Mann is es eventuell leichter.... als Vergebener is es schwer a normale Frau was Diskretion kennt und Spass haben will zu finden!!!

haha weltklasse beitrag...vor allem der satz mit "die anderen 2 waren glaub ich psychisch krank" :))))):::

es ist doch so pragmatisch zu erklären...keine halbwegs gut aussehende, gepflegte, niveauvolle frau HAT ES NÖTIG nach sex zu suchen...die haben auch so alle chancen dieser welt...ohne sich auf diversen einschlägigen plattformen aufzuhalten :)

haha weltklasse beitrag...vor allem der satz mit "die anderen 2 waren glaub ich psychisch krank" :))))):::

es ist doch so pragmatisch zu erklären...keine halbwegs gut aussehende, gepflegte, niveauvolle frau HAT ES NÖTIG nach sex zu suchen...die haben auch so alle chancen dieser welt...ohne sich auf diversen einschlägigen plattformen aufzuhalten :)

das haut mich jetzt sowas von nieder, dann bin ich eine schlecht aussehende, ungepflegte, niveaulose frau. aber als solche hab ich hier kontakte mit sehr gutaussehenden, gepflegten, niveauvollen, männern. vielleicht hat er ja doch nicht recht - ah, jetzt hab ich erst seinen nick gedeutet - provozierer?

Was soll Ich sagen..... wenn man 1 trifft zuhause an Kaffee trinkt...... und nexten Tag wird um Mitternacht sturmgleutet und handyterror sowas find i krank sry ;)

das haut mich jetzt sowas von nieder, dann bin ich eine schlecht aussehende, ungepflegte, niveaulose frau. aber als solche hab ich hier kontakte mit sehr gutaussehenden, gepflegten, niveauvollen, männern. vielleicht hat er ja doch nicht recht - ah, jetzt hab ich erst seinen nick gedeutet - provozierer?

Vielleicht sollten wir ja dann hier sowas wie eine Sex Partner-Vermittlungs:) starten :haha:

Thread: Wer will mich :haha:

du unwissender, so was gibt´s hier schon, schau mal unter kontakten, findest ziemlich unten (sie sucht ihn und paar sucht irgendwas ...) - der provozierer sucht dort regelmäßig nach damen ;-)

ich wollte hier niemanden mangelnde attratiktivät unterstellen....aber man benötigt nicht mal hausverstand geschweige denn besondere erfahrungswerte um zu wissen, dass frau nicht im netz sein muss um sex-dates zu haben...es reicht ganz einfach an irgend eineer bar oder einem cafe zu stehen...dann kann sie sich gleich persönlich aussuchen :)...und die anzahl der weiblichen user unterstreicht meine aussage :) ende der diskussion :)

ich wollte hier niemanden mangelnde attratiktivät unterstellen....aber man benötigt nicht mal hausverstand geschweige denn besondere erfahrungswerte um zu wissen, dass frau nicht im netz sein muss um sex-dates zu haben...es reicht ganz einfach an irgend eineer bar oder einem cafe zu stehen...dann kann sie sich gleich persönlich aussuchen :)...und die anzahl der weiblichen user unterstreicht meine aussage :) ende der diskussion :)

du irrst gewaltig und hast keine ahnung, und solltest als mann nicht für frauen sprechen? natürlich kann frau auch die variante wählen und "draussen" erfolg zu haben, aber sei versichert, auch weniger attraktive frauen, mit wenig niveau haben dort nicht weniger erfolg als gegenteilige frauen. genauso wie sich attraktive frauen mit niveau im netz tummeln. es ist nicht alles schwarz oder weiß - irgendwann wirst auch du das feststellen.

es reicht ganz einfach an irgend eineer bar oder einem cafe zu stehen...dann kann sie sich gleich persönlich aussuchen :)...und die anzahl der weiblichen user unterstreicht meine aussage :) ende der diskussion :)

du schreibst vielleicht einen Schrott, die attraktive Frau stellt sich also in eine Bar und sucht sich die Männer persönlich aus? Stell ich mir gerade bildlich vor. Der Grund warum sie sich auch im Netz tummeln ist so ziemlich sich derselbe, warum wir das tun. Ohne langes Gelaber an irgendwelchen Bars jemand zu treffen der dasselbe will - Sex.

da muss ich denn treatersteller schon etwas recht geben,allzuviel los ist in kärnten wirklich nicht,im ländlichen gebieten eigentlich ne katastrophe,in lokalen gibt es so gut wie wenige bis absolut gar keine frauen die man aufreissen könnte,muss schon ein grosser zufall sein,am ehesten bei irgendeinen fest wie kirchtag oder ein bauernfestl,also in meiner jugend war diesbezüglich noch viel mehr los,und auch hier im netz tut sich frauenmässig kärntenweit relativ wenig,sind immer die gleichen,ich habe angst das hier wenn es so weiter geht der ursprüngliche kärntner aussterben wird,betifft hauptsächlich ländliche gebiete,in städten wirds wohl noch ein wenig besser sein,weil doch viel mehr peoples am fleck wohnen,am ehesten siehst in den einkaufszentren noch viele atraktive wesen,aber dort eine aufreissen ist wohl nicht so leicht es sei denn mit nen einkauf, :lehrer:

haha ihr seids ja lustig...vl. 10 frauen (deren attraktivität ich nicht kenne) haben sich hier rein verirrt :)....die anderen 200.000 aus kärnten bekommen, WENN SIE MÖCHTEN, genug chancen für sex auf dem konventionellen weg des normalen persönlichen kennenlernens :)...könnte euch ja mal ein paar freundinnen von mir persönlich vorstellen, und die schildern euch was sie so erleben wenn sie so unterwegs sind :)...aber ich denke ihr könnt es euch selbst ausmalen :)

das einzige das hier wirklich sinn machen würde...sind paare die gleichgesinnte suchen...denn "swinger" lernst beim pizza-essen eher nicht so schnell kennen :)

... und warum suchst du hier in regelmäßigen abständen Frauen, wenn sie draussen so vielfach zur Verfügung stehen? Aber ich versuch es nochmal zu erklären, damit du es verstehst: Natürlich kann man auch draußen Männer für Sex finden, wenn man sich in Lokalen rumtreibt (egal ob hübsch, oder hässlich), aber hier ist es einfacher, da man davon ausgeht, dass die Männer hier dasselbe suchen. Wenn du draußen mit jemand flirtest, heißt das noch langen nicht, dass er für mehr bereit ist, da er evtl. kein Single ist, oder nicht fremdgehen möchte. Also besteht durchaus die Möglichkeit, dass es hier Frauen gibt, die - im Gegensatz zu deiner Meinung - niveauvoll und hübsch sind und trotzdem im Netz Männer suchen. Das Flirten in Bars und evtl. "abschleppen, oder abschleppen lassen" ist was ganz anders und auch seinen besonderen Reiz.

du brauchst gar nix erklären...denn du verstehst net mal was ich geschrieben habe...aber für dich erkläre ich es nochmal in einem einfach verständlichen satz:

pass auf: "eine frau braucht gar net hier sein - denn gesetz dem fall sie sucht sex, kann sie einen typen (vorausgesetzt sie ist hetero)im normalen realen leben in fast jeder location (ja sogar beim spar) dafür kennenlernen"

und 2. zu deiner auffassungsgabe: ich hab hier noch nie eine frau gesucht :)...sinnerfassend lesen wäre hier von vorteil...und jetzt darfst nochmal nachforschen was ich hier ab und zu gesucht habe :)...

Zurück
Oben