Privat Diverses warum tut sich in kàrnten sex màssig net viel! ! !

Vielleicht liegts aber einfach daran das die meisten männer mit ihren plumben anmachsprüchen frauen und paare die für diverse treffen bereit wären vergraulen und diejenigen männer die es ernst meinen haben klarerweise pech ....

Gegen blöde Anmachsprüche hab ich mich noch immer wehren können..☺
Aber Männer, die es wirklich ernst meinen, hab ich in den letzten Jahren auch gar nicht getroffen...weiss nicht, wo sich diese verstecken?!

Vielleicht liegts aber einfach daran das die meisten männer mit ihren plumben anmachsprüchen frauen und paare die für diverse treffen bereit wären vergraulen und diejenigen männer die es ernst meinen haben klarerweise pech ....
genau so ist es :daumen:

Du hast es genau auf den Punkt getroffen.......so ist es immer wieder,plumpe anmachen und notgeile drängler

Du hast es genau auf den Punkt getroffen.......so ist es immer wieder,plumpe anmachen und notgeile drängler

tja wird leider so sein. dabei ist es ja nicht schwer das ganze mit etwas niveau und stil zu verpacken. Dann wird man bei den damen oder Paaren auch mehr erfolg haben....

Wir sind Provinz, niemand traut sich. Ordentliche, saubere Swingerclubs gibts keine und in den kleinen Kaffs hat jeder Angst, daß der Nachbar zum Date kommt. :roll:

eigentlich genau auf den punkt gebracht,und alle die es leugnen sind selber schuld,mag ein paar ausnahmen geben die pärchentauschen aber im grossen und ganzen ist hier wenig los,viele haben angst das sie wenn bekanntes treffen könnten und das es sich herumspricht,bei frauen sinds dann gleich mal huren u.s.w:cry:

Also...ich hab beim Swingen schon genug Bekannte getroffen - war nie ein Problem! Schliesslich sitzen alle im selben Boot!

Also...ich hab beim Swingen schon genug Bekannte getroffen - war nie ein Problem! Schliesslich sitzen alle im selben Boot!

Ja sicher. Die Einen rudern, die Anderen wollen Wasserschifahren und es gibt immer ein paar Irre, die das Boot schaukeln, bis es kentert.

sicher sind viele Männer selber schuld wenn sie nix finden.... aber es gibt halt auch genug Frauen hier die es nicht ganz ernst meinen.....

Also Angst hab ich keine vor den Herren...schon gar nicht, wenn sie ohne Wäsch daherkommen ☺

Zurück
Oben