Privat Diverses warum tut sich in kàrnten sex màssig net viel! ! !

... Das Flirten in Bars und evtl. "abschleppen, oder abschleppen lassen" ist was ganz anders und auch seinen besonderen Reiz.

Stimmt hat einen eigenen Reiz..... vielleicht gibt es einen kleinen Tipp um Dich evtl. gemeinsam abzuschleppen

P.S. aber erst im "Neuen Jahr " :)

du brauchst gar nix erklären...denn du verstehst net mal was ich geschrieben habe...aber für dich erkläre ich es nochmal in einem einfach verständlichen satz:

pass auf: "eine frau braucht gar net hier sein - denn gesetz dem fall sie sucht sex, kann sie einen typen (vorausgesetzt sie ist hetero)im normalen realen leben in fast jeder location (ja sogar beim spar) dafür kennenlernen"

und 2. zu deiner auffassungsgabe: ich hab hier noch nie eine frau gesucht :)...sinnerfassend lesen wäre hier von vorteil...und jetzt darfst nochmal nachforschen was ich hier ab und zu gesucht habe :)...

Passt schon - alles ist gut und du hast recht. Eigentlich lebt ein Forum ja auch von Typen mit seltsamen Weltanschauungen und Meinungen, sonst gebe es ja nix zu diskutieren. Ein bisschen eine Zicke bist aber schon, deshalb schreibst wohl auch mit den Augen der Frau - willkommen bei uns ;-) So jetzt antworte nochmal, damit du auch das letzte Wort hast und dann ist gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und warum suchst du hier in regelmäßigen abständen Frauen, wenn sie draussen so vielfach zur Verfügung stehen? Aber ich versuch es nochmal zu erklären, damit du es verstehst: Natürlich kann man auch draußen Männer für Sex finden, wenn man sich in Lokalen rumtreibt (egal ob hübsch, oder hässlich), aber hier ist es einfacher, da man davon ausgeht, dass die Männer hier dasselbe suchen. Wenn du draußen mit jemand flirtest, heißt das noch langen nicht, dass er für mehr bereit ist, da er evtl. kein Single ist, oder nicht fremdgehen möchte. Also besteht durchaus die Möglichkeit, dass es hier Frauen gibt, die - im Gegensatz zu deiner Meinung - niveauvoll und hübsch sind und trotzdem im Netz Männer suchen. Das Flirten in Bars und evtl. "abschleppen, oder abschleppen lassen" ist was ganz anders und auch seinen besonderen Reiz.

Ja so seh ich das auch dafür gibt es ja ein Sexforum damit man sich unkompliziert mit gleichgesinnten treffen kann ohne lange um den heißen Brei herumzureden.

Wird echt mal zeit das hier jemand eine Dose Mitleid aufmacht :haha: Sooo viele Dicke Eier und nur bockige Frauen :haha:

Wenn man sich Mädels herbeisudern könnte dann müssten sich manche hier vorsorglich eine Tube Bebanthen und eine Menge Gleitgel besorgen ...

Wer hier in Kärnten nichts zum :sexln: findet ist unserer Meinung nach selber schuld .....es gibt genügend nette Männer und Pärchen mit denen man sich real treffen kann ....;)

das stimmt es gibt sicher genug.
nur es gibt hier genug paare und frauen die ein treffen ausmachen und einfach nicht erscheinen also ists für einen mann der sicherlich zu jeden treffen kommt wenn nicht absagt hier auch schwer was zu finden

Wer hier in Kärnten nichts zum :sexln: findet ist unserer Meinung nach selber schuld .....es gibt genügend nette Männer und Pärchen mit denen man sich real treffen kann ....;)

Genau!
Dieser thread ist echt amüsant :)
Genau die Schimpfer und Jammerer haben den meisten Dreck am Stecken...allen voraus der Ersteller...versauen eine Zeitlang das Klima und wechseln dann zur nächsten Identität.
Wenn es in einem Zimmer voller Leute plötzlich zu stinken beginnt, schimpft immer der zuerst und am lautesten, der den Furz gelassen hat. :)
Meine Erfahrung:
Man findet in Kärnten genug Spaß wenn man erstens nicht bescheißt und zweitens kein Prolet ist.
Wenn man ließt was Frauen und Pärchen hier drin am meisten abturnt, dann sind es genau diese 2 Punkte... Lügner und Blender, die nur darauf aus sind möglichst viele Bilder und persönliche Details zu erhaschen, dann aber kurz vor dem Treffpunkt die abenteuerlichsten Ausreden haben....Und Typen die glauben die Damen und Pärchenwelt zu beeindrucken indem sie ein Schwanzbild schicken mit dem Kommentar "Lust? Ficken? mehrfach?" (sinngemäß)

Es scheint bei solchen Diskussionen geht es am Thema vorbei. Die Pärchenaktivitäten sind in Wirklichkeit auch nicht so einfach. Es wird sehr wohl (und zurecht) viel gefordert - beim Treffen stellt sich sehr oft beim Gegenüber das Geforderte mit dem Gebotenen ins Gegenteil verkehrt.
Zusätzlich sollten alle 4 Protagonisten im Einklang sein was die Erschwerniss vervierfacht :cool:

Sehr oft stellt sich auch heraus, daß der männliche Part gegenüber sehr wohl (d)ein Weibchen dazu beglücken möchte - seine Frau jedoch lieber passiv eingestellt beiben möchte, oder besser gesagt auch bleiben sollte! (optisch undiskutabel)

In Swingerclubs sind zu 90% die Übriggebliebenen:kotzen:, oder die eher optisch ansprechbaren Damen sind bi - veranlagt.

Als Single ist die Verhältnismäßigkeit ähnlich - möglich ist alles, nur wenn ein Weiberl etwas über den Durchschnitt ist, ist eben der Weg dorthin ein sehr langer und beschwerlicher zum Erfolg zu kommen.

Wir reden jetzt nur von Sex und Fun "ohne finanzielle Entscheidungshilfe"

Lg Lazio

In Swingerclubs sind zu 90% die Übriggebliebenen:kotzen:, oder die eher optisch ansprechbaren Damen sind bi - veranlagt.

Scheinst ja hohe Ansprüche zu haben, oder die falschen Clubs zu besuchen.
Nimmst du dich selbst als Maßstab?
Genügst du selber dem Kriterium "nicht übrig geblieben", oder "vorne dabei"?
Wenn du einen Club besuchst, sind also 9 von 10 Anwesenden weniger attraktiv als du? Und zum Kotzen?
Wenn das so ist, dann gratuliere ich dir zu deiner körperlichen Schönheit, mit deiner inneren würde ich nicht tauschen.

Es scheint bei solchen Diskussionen geht es am Thema vorbei. Die Pärchenaktivitäten sind in Wirklichkeit auch nicht so einfach. Es wird sehr wohl (und zurecht) viel gefordert - beim Treffen stellt sich sehr oft beim Gegenüber das Geforderte mit dem Gebotenen ins Gegenteil verkehrt.
Zusätzlich sollten alle 4 Protagonisten im Einklang sein was die Erschwerniss vervierfacht :cool:

Sehr oft stellt sich auch heraus, daß der männliche Part gegenüber sehr wohl (d)ein Weibchen dazu beglücken möchte - seine Frau jedoch lieber passiv eingestellt beiben möchte, oder besser gesagt auch bleiben sollte! (optisch undiskutabel)

Als Single ist die Verhältnismäßigkeit ähnlich - möglich ist alles, nur wenn ein Weiberl etwas über den Durchschnitt ist, ist eben der Weg dorthin ein sehr langer und beschwerlicher zum Erfolg zu kommen.

Wir reden jetzt nur von Sex und Fun "ohne finanzielle Entscheidungshilfe"

Lg Lazio

Wenn du dich so gibst wie du schreibst, dann wundert es nicht, dass du meist negative Erfahrung sammelst. Wenn du real so interessant, wie dein Forum-Profil bist, dann solltest du an dir arbeiten ;-)

Wenn du dich so gibst wie du schreibst, dann wundert es nicht, dass du meist negative Erfahrung sammelst. Wenn du real so interessant, wie dein Forum-Profil bist, dann solltest du an dir arbeiten ;-)

genau so ist es :daumen:

Viele Threats und Postings hier im Forum wo verzweifelt gedatet und gesucht/angeboten wird und keine Feedbacks dazu - so habe ich mir erlaubt hier meine Meinung/Erfahrung zu posten.

Ist mir schon klar, dass nur Meinungen toleriert werden die nur eine Richtung gehen und Gegenargumente schon aufs persönliche denunziert werden.

Bin mir sicher dass hier die 10% attraktiven Schreiberlinge sind worauf alle warten :hurra:

Der Kernsatz meiner Aussage war zum Schluss - im Märchenland der (frei)willigen unkomplizierten Sex-dates ohne finanziellem Interesse müssen Abstriche gemacht werden auf die (das könnt und wollt Ihr eben nicht verstehen) auch gerne verzichtet werden kann....

Im Verzicht liegt der Genuss :winner:

Also...real ists für eine Frau viel schwerer, wen zu finden, da man dann dauernd unterwegs sein müsste - und was sich so in irgendwelchen Kneipen oder Lokalen herumtreibt, möchte ich nicht in mein Bett mit nach Hause nehmen..
Da ist die Auswahl im Internet bedeutend grösser - und man ist, wenn man geschickt aussortiert, auch vor solchen gefeit, die man sonst nicht "loswerden" würde!!
Im Grossen und Ganzen find ich aber, dass sich in Kärnten nicht wenig tut auf diesem Gebiet....

Da gebe ich hier aller recht !!
In Kärnten ist leider nicht mehr viel los was schade ist !
und in Lokanen kann man d nichts mehr finden das man Nachause nehmen will.

Zurück
Oben