Ich sag da mal wie immer Körpergrösse minus 100 ...Und man hat den IQ von yachtmaster:mrgreen:
Y Gast (Gelöschter Account) 15.8.2012 #101 Zitat: Ich sag da mal wie immer Körpergrösse minus 100 Zum Vergrößern anklicken.... ...Und man hat den IQ von yachtmaster
Zitat: Ich sag da mal wie immer Körpergrösse minus 100 Zum Vergrößern anklicken.... ...Und man hat den IQ von yachtmaster
Y Gast (Gelöschter Account) 16.8.2012 #102 haett mich ja gwundert wenns ein Thema ohne deine Kommentare gäb... muss toll sein im Internet zu leben... anders kann ma net alles wissen...
haett mich ja gwundert wenns ein Thema ohne deine Kommentare gäb... muss toll sein im Internet zu leben... anders kann ma net alles wissen...
E Gast (Gelöschter Account) 16.8.2012 #103 Zitat: Ich sag da mal wie immer Körpergrösse minus 100, bei Frauen vielleicht noch etwas mehr Abzug, Zum Vergrößern anklicken.... Mit dem BMI tust Dir leichter
Zitat: Ich sag da mal wie immer Körpergrösse minus 100, bei Frauen vielleicht noch etwas mehr Abzug, Zum Vergrößern anklicken.... Mit dem BMI tust Dir leichter
E Gast (Gelöschter Account) 16.8.2012 #104 Zitat: haett mich ja gwundert wenns ein Thema ohne deine Kommentare gäb... muss toll sein im Internet zu leben... anders kann ma net alles wissen... Zum Vergrößern anklicken.... Im Seniorenheim hatt man halt viel Zeit, lass sie doch, für viele dort der einzige Kontakt zur Aussenwelt...
Zitat: haett mich ja gwundert wenns ein Thema ohne deine Kommentare gäb... muss toll sein im Internet zu leben... anders kann ma net alles wissen... Zum Vergrößern anklicken.... Im Seniorenheim hatt man halt viel Zeit, lass sie doch, für viele dort der einzige Kontakt zur Aussenwelt...
N Gast (Gelöschter Account) 16.8.2012 #105 Zitat: für viele dort der einzige Kontakt zur Aussenwelt... Zum Vergrößern anklicken.... Nein,nein.... die Yucca hat eh zeitweise Ausgang. Die ist eine ganz moderne Seniorin - mit mobilem Internet
Zitat: für viele dort der einzige Kontakt zur Aussenwelt... Zum Vergrößern anklicken.... Nein,nein.... die Yucca hat eh zeitweise Ausgang. Die ist eine ganz moderne Seniorin - mit mobilem Internet
Y Gast (Gelöschter Account) 16.8.2012 #106 I kennert a Eckerl in den Kornaten, da gibts kan Empfang... und würds glatt persönlich hinbringen.... könnt nur sein dass i aufs abholen vergiss.....
I kennert a Eckerl in den Kornaten, da gibts kan Empfang... und würds glatt persönlich hinbringen.... könnt nur sein dass i aufs abholen vergiss.....
S Gast (Gelöschter Account) 17.8.2012 #107 Zitat: I kennert a Eckerl in den Kornaten, da gibts kan Empfang... und würds glatt persönlich hinbringen.... könnt nur sein dass i aufs abholen vergiss..... Zum Vergrößern anklicken.... Eine Kiste edlen Gerstensaftes, wennst das durchziehst ...........
Zitat: I kennert a Eckerl in den Kornaten, da gibts kan Empfang... und würds glatt persönlich hinbringen.... könnt nur sein dass i aufs abholen vergiss..... Zum Vergrößern anklicken.... Eine Kiste edlen Gerstensaftes, wennst das durchziehst ...........
S Gast (Gelöschter Account) 17.8.2012 #108 Komm gleich manu... Zitat: "Lasst wohlbeleibte Männer um mich sein." Leider bin i ned Cäsar. Zum Vergrößern anklicken....
Komm gleich manu... Zitat: "Lasst wohlbeleibte Männer um mich sein." Leider bin i ned Cäsar. Zum Vergrößern anklicken....
M Mitglied #254301 Mitglied Registriert 11.7.2012 Beiträge 17 Reaktionen 25 Punkte 13 18.8.2012 #109 Zitat: warum wollen frauen keine dicken männer Zum Vergrößern anklicken.... Angst vor O-Beinen?
Y Gast (Gelöschter Account) 23.8.2012 #110 Zitat: Eine Kiste edlen Gerstensaftes, wennst das durchziehst ........... Zum Vergrößern anklicken.... naja, aber euch muesst i wohl sagen wos is... damits as net irrtümlich dort holts.....
Zitat: Eine Kiste edlen Gerstensaftes, wennst das durchziehst ........... Zum Vergrößern anklicken.... naja, aber euch muesst i wohl sagen wos is... damits as net irrtümlich dort holts.....
S Gast (Gelöschter Account) 23.8.2012 #111 Zitat: naja, aber euch muesst i wohl sagen wos is... damits as net irrtümlich dort holts..... Zum Vergrößern anklicken.... Also der Ort der Konsumation sollte das kleinste Problem darstellen ! ........
Zitat: naja, aber euch muesst i wohl sagen wos is... damits as net irrtümlich dort holts..... Zum Vergrößern anklicken.... Also der Ort der Konsumation sollte das kleinste Problem darstellen ! ........
G Gast (Gelöschter Account) 28.8.2012 #112 Zitat: Vor allem, ein spezifisches niederösterreichisches Thema Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht stellt er ja die Frage demnächst in allen anderen Bundesländer-Kategorien auch und vergleicht dann die Ergebnisse?
Zitat: Vor allem, ein spezifisches niederösterreichisches Thema Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht stellt er ja die Frage demnächst in allen anderen Bundesländer-Kategorien auch und vergleicht dann die Ergebnisse?