Privat Diverses warum wollen frauen keine dicken männer

Mein Mann ist auch nicht schlank, übergewichtig ja, aber auch nicht fett. Was habe ich von einem Mann, der die beste und durchtrainierteste Figur hat, aber nicht mit mir harmoniert? :confused:
Attraktivität hat doch nichts mit den Kilos zu tun, sondern ist eine Gesamtausstrahlung. :)
 
Mein Mann ist auch nicht schlank, übergewichtig ja, aber auch nicht fett. Was habe ich von einem Mann, der die beste und durchtrainierteste Figur hat, aber nicht mit mir harmoniert? :confused:
Attraktivität hat doch nichts mit den Kilos zu tun, sondern ist eine Gesamtausstrahlung. :)
Mein Mann IST schlank und harmoniert mit mir,.....wieso muss man sich eigentlich immer negativ orientieren. Natürlich wären mir 10 Kilo wurscht - keine Frage, aber ich hätte definitiv ein Thema, wenn er unkontrolliert zunehmen würde und nicht gedenkt etwas daran zu ändern. (ich spreche hier von selbstverantwortlicher Gewichtszunahme, nicht von Krankheiten - das ist wieder ein anderes Thema). Dann würde er in gewisser Weise nicht mehr mit mir harmonieren. ;)
 
Mein Mann IST schlank und harmoniert mit mir,.....wieso muss man sich eigentlich immer negativ orientieren. Natürlich wären mir 10 Kilo wurscht - keine Frage, aber ich hätte definitiv ein Thema, wenn er unkontrolliert zunehmen würde und nicht gedenkt etwas daran zu ändern. (ich spreche hier von selbstverantwortlicher Gewichtszunahme, nicht von Krankheiten - das ist wieder ein anderes Thema). Dann würde er in gewisser Weise nicht mehr mit mir harmonieren. ;)

Der Titel heißt doch: Warum wollen Frauen keine dicken Männer? ... :roll:
MEIN Mann ist zwar nicht wirklich dick, aber auch nicht schlank und dennoch mein Typ! ;)
Und was ist da jetzt negativ orientiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist da jetzt negativ orientiert?

Ich denk, negativ orientiert hat sie von rein IHRER Warte aus gesehen gemeint ! Oder andersrum, wenn für mich absolut niemand mit Übergewicht in Frage kommt, dann orientieren sich jenige, die hier Ausnahmen machen, eben in negativer Richtung. Aber naja, ich kann mich ja auch täuschen. :mrgreen:

Was aber sicher nichts mit deiner Einstellung zu tun haben dürfte. Wenn es für DICH okay, ist, das dein Mann eben nicht schlank ist, dann liegt meiner Meinung nach aus DEINER Sicht keine negative Orientierung vor. Eben alles eine Frage des eigenen Standpunktes bzw. der eigenen Sichtweise. ;)
 
das klingt wie "lieber rund und gsund, als schlank und krank" ;)
mir is schon klar, dass das nicht die absicht hinter deiner aussage war, aber man kanns auch so interpretieren, als wären schlanke nur nett anzuschaun und sonst zu nichts zu gebrauchen :lalala: womit wieder auf die "wer is besser"-diskussion aufmerksam zu machen wäre :engel:
Was habe ich von einem Mann, der die beste und durchtrainierteste Figur hat, aber nicht mit mir harmoniert?
 
Der Titel heißt doch: Warum wollen Frauen keine dicken Männer? ... :roll:
MEIN Mann ist zwar nicht wirklich dick, aber auch nicht schlank und dennoch mein Typ! ;)
Und was ist da jetzt negativ orientiert?
Die negative Orientierung sah ich in dem Satz "Lieber einen Dicken, als einen Schlanken, der nicht mit mir harmoniert" (keine wörtliche Widergabe deiner Ausage, aber sinnhaftig gleich)Das heißt, nach Adam Riese, dass man optisch Abstriche macht um der Harmonie Willen - ergo negative Orientierung im Bezug auf Äußerlichkeit.

Natürlich spreche ich hier ausschließlich von MEINER Wahrnehmung (ich kann ja schlecht deine Wahrnehmung zum Besten geben :lol: )

Vielleicht bin ich unbescheiden, vielleicht setze ich zu hohe Ansprüche, aber ich will einen Mann, der mich optisch vom Hocker reißt UND mit mir harmoniert! Vielleicht hab ich aber auch einfach Glück, dass ich so einen Mann auch wirkich gefunden habe! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm ... ich wünsche mir auch eine 20-Jährige mit dem Wesen einer etwa gleichaltrigen. Gibt es sicher irgendwo.
Mein Glück ist nur, dass ich mich auch in Frauen verlieben kann, die meinem Ideal nicht zu 100% entsprechen. Ich mache also "negative" Abstriche ok., gerne geschehen ... so lange ich total glücklich bin - why not.

Bei zu vielen Abstrichen wird's nix mehr mit verlieben, regelt sich also von selbst und Märchen sind sowieso fad :)
 
Sorry absoluter blödsinn
Erste Freundin: 1,66m 46kg ich mit 176 und knapp 115kg hat fast 3 Jahre gehalten
danach 2 kurz zeit beziehungen
dann meine frau kennen gelernt sie 1,66m 48kg ich schwankend zwischen 70 und 95 kg, und es war ihr lieber als ich dicker war.
also man kann es auf gar keinen Fall pauschalisieren.....

und um es gleich vorweg zu nehmen, nein bei diesem gewicht handelt es sich nicht um muskeln, sind vielleicht irgendwo vorhanden aber unsichtbar..
 
also ich mag diese fettreserven mal absolut überhaupt ned, wenn du da mal das überschüssige zeug auf die seite schieben musst damit du da irgendwie .............
nöööööööööööööööööööööööööööööööö- dick geht gar ned, schlank ist viel erotischer
 
Leute, is doch ganz einfach... bis zu einer gewissen Verhältnisgrösse kann sowohl Mann wie auch Frau attraktiv aussehen. Ich sag da mal wie immer Körpergrösse minus 100, bei Frauen vielleicht noch etwas mehr Abzug, aber nur vielleicht. Alles drüber si halt schlichtweg.... schiach... ob Männer oder Frauen, wurscht. Und wer fickt schon gern an (oder a) schiache:down:?? Na?
Bingo: Wer die Schönen net kriegt...
also, da es dank Schulsport und ausgewogener Ernaehrung e genug Übergewichterln gibt, is e für alle was da...
Und wir andern san halt für die Dickerln wenigstens sche zum anschaun...
 
Zurück
Oben