B
Gast
(Gelöschter Account)
du zählst ned...du bist infantil
Jo, jo...ka Germane schifft gern allane.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du zählst ned...du bist infantil
Weil es scheiße aussieht und der bauch immer im weg ist.warum wollen frauen keine dicken männer
Mein Mann IST schlank und harmoniert mit mir,.....wieso muss man sich eigentlich immer negativ orientieren. Natürlich wären mir 10 Kilo wurscht - keine Frage, aber ich hätte definitiv ein Thema, wenn er unkontrolliert zunehmen würde und nicht gedenkt etwas daran zu ändern. (ich spreche hier von selbstverantwortlicher Gewichtszunahme, nicht von Krankheiten - das ist wieder ein anderes Thema). Dann würde er in gewisser Weise nicht mehr mit mir harmonieren.Mein Mann ist auch nicht schlank, übergewichtig ja, aber auch nicht fett. Was habe ich von einem Mann, der die beste und durchtrainierteste Figur hat, aber nicht mit mir harmoniert?
Attraktivität hat doch nichts mit den Kilos zu tun, sondern ist eine Gesamtausstrahlung.
Mein Mann IST schlank und harmoniert mit mir,.....wieso muss man sich eigentlich immer negativ orientieren. Natürlich wären mir 10 Kilo wurscht - keine Frage, aber ich hätte definitiv ein Thema, wenn er unkontrolliert zunehmen würde und nicht gedenkt etwas daran zu ändern. (ich spreche hier von selbstverantwortlicher Gewichtszunahme, nicht von Krankheiten - das ist wieder ein anderes Thema). Dann würde er in gewisser Weise nicht mehr mit mir harmonieren.
Und was ist da jetzt negativ orientiert?
Im schatten wachst nichts!
Ist wasserfest.A gscheits Werkzeug
Was habe ich von einem Mann, der die beste und durchtrainierteste Figur hat, aber nicht mit mir harmoniert?
Wie heisst es so schön:
A gscheits Werkzeug ghört unters Dachl.....!!
Die negative Orientierung sah ich in dem Satz "Lieber einen Dicken, als einen Schlanken, der nicht mit mir harmoniert" (keine wörtliche Widergabe deiner Ausage, aber sinnhaftig gleich)Das heißt, nach Adam Riese, dass man optisch Abstriche macht um der Harmonie Willen - ergo negative Orientierung im Bezug auf Äußerlichkeit.Der Titel heißt doch: Warum wollen Frauen keine dicken Männer? ...
MEIN Mann ist zwar nicht wirklich dick, aber auch nicht schlank und dennoch mein Typ!
eine gute frage
Jo, jo...ka Germane schifft gern allane.
nullus germanus navigat solus ........
Schliesslich haben wir morathi in diesem thread.