Privat Diverses warum wollen frauen keine dicken männer


Es ist ganz einfach , in fast allen Sexualen Fantasien einer Frau befinden sich keine dicke Männer , deswegen ist die Interesse an dicken Männern eher eingeschränkt , außer der dicke Mann hat einen außergewöhnlichen Interessanten Charakter und Charme.

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
früher stand doch die dicke Form (nun weiblich) für Fruchtbarkeit, Wohlstand (eben genug Essen) ... im Laufe der Zeit hat sich jedoch das Schönheitsideal etwas verändert - eben sportlich -> und nun rein optisch gesehen, vergleicht man einen dicken und einen dünnen Mann .. was ist da "mehr fürs Aug´" ??
wobei: dünn -> ist dann auch so eine eigene Sache. Denn gar zu ausgehungert wirkt dann auch wieder "zerbrechlich".
Aber Geschmäcker und Watschen sind ja bekanntlich verschieden ;o)
 
Nein, aber auch! Mit einem dicken Mann kann ich wunderbar befreundet sein (und bin ich auch) aber ich will ihn nicht ficken - weil auch meine Augen verwöhnt werden wollen und mir gefällt Übergewicht nunmal gar nicht!
 
Eben und genauso verhält es sich bei mir mit dicken Männern - es gefällt mir einfach nicht! ;)

Shit, was mach ich jetzt nur ? LaStella tät des Waschbärbauchi gefallen, dir nicht :roll:. Verdammt aber auch, immer diese Gewisssenskonflikte ........... :haha::winke:
 
Warum Frauen keine dicken Männer wollen?
Ehm ....ihr Männer wollt meist auch eher Frauen die schlank sind... Kurven darf sie haben...aber dick sein darf sie ned.....
Also Gegenfrage... wieso wollt ihr keine "dicken" Frauen?
Ich steh ned auf dick... ich steh auf Masse mit Klasse ;)
Bodybuilder..... was nebenbei erwähnt nur ein Grundbegriff ist für schöne Körper und ned nur für "aufgepumpte" Typen :D
Ich find es persönlich schöner neben einem Mann einzuschlafen der Muskeln hat....
jedoch....wenn es passt ..muss er auch kein Adonis sein ....
denn zu einer Beziehung gehört einfach das alles passt... und ned nur der Körper ;)
Sexpartner wähle ich dann doch mehr nach meinem Favoriten-Beuteschema aus :D hrhrhr
 
Zurück
Oben