Warum zahlen Männer für mittelmäßigen Sex?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen :winke:

Die Frage entstand aus nem anderen Thread, wo es um Empfehlungen für SW in OÖ geht.
Genauer gesagt um "positive Erfahrungen" mit SW...

Hier der Auszug aus dem Thread...

barby: http://www.flirt-point.at/index.php?...445&backhome=1 - liebes maedel. eher zurueckhaltend bis lustlos. gute figur. ein toller anblick, wenn sie auf dir reitet, sowohl vorder- als auch rueckseite.

kimberly: http://www.flirt-point.at/index.php?...445&backhome=1 - sehr junges huebsches girl. schoene lange dunkle haare, top figur. ambitioniertes nf, gv mit schutz. noch unerfahren. spricht leider kein wort deutsch oder englisch.

silvia: http://www.flirt-point.at/index.php?...chau&uid=29140 - schlanke ungarin mit silikontitten. angeregter smalltalk moeglich. blaest sehr gut mit teilweise tiefer kehle. wenn sie gut drauf ist, macht sie auch anal. am geilsten ist sie in der reiterstellung - nicht knieend sondern richtig reitend - perfekt.
Dann lese ich so Schlagwörter wie LUSTLOS, KANN KEIN DEUTSCH & AUCH KEIN ENGLISCH, MACHT AV WENN SIE LUST HAT usw.

Warum geht man zu solchen SW's?

Weils billiger sind als die Anderen?
Weils schneller an Termin bekommen? :lol:

Warum nimmt Mann für käuflichen Sex nicht ein paar Euros mehr in die Hand und geht zu einer, die ihr Handwerk so macht, dass es mehr als nur "befriedigend" ist (wahrscheinlich ist es oft nicht mal das)?

Und das Nächste:
Wenn ich merke, dass die einen murz Grand schiabt, warum dreh ich dann bei der Tür nicht wieder um und geh zu ner Anderen?
Warum vögle ich die noch??? Sind die Männer zu schwach um umzudrehen im letzen Moment?

Man zahlt doch nicht für ne Frau, die ihr Geschäft lustlos (egal in welcher Hinsicht) abwickelt!? :fragezeichen:

ODER? :hmm:

Bin gespannt auf eure Meinungen!

:winke:
Stella

PS: Werte Mods... sollte das Thema irgendwo anders besser hinpassen... bitte kräftig schieben :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann lese ich so Schlagwörter wie LUSTLOS, KANN KEIN DEUTSCH & AUCH KEIN ENGLISCH, MACHT AV WENN SIE LUST HAT usw.

ob dir a leberkässemmel schmeckt, weißt ja auch erst wenn du sie gekostet hast, oder??:mauer:

d.h. beim ersten date wissen beide nicht, ob sie das bekommen, was sie wollen.
sei es käuflicher sex oder auch nicht. ist das so schwer zu verstehen?

Und das Nächste:
Wenn ich merke, dass die einen murz Grand schiabt, warum dreh ich dann bei der Tür nicht wieder um und geh zu ner Anderen?
Warum vögle ich die noch??? Sind die Männer zu schwach um umzudrehen im letzen Moment?

Zu schwach nicht,
in dem Moment ist halt das Blut nicht dort,
wo es normalerweise ist...:hmm:

ob dir a leberkässemmel schmeckt, weißt ja auch erst wenn du sie gekostet hast, oder??:mauer:

d.h. beim ersten date wissen beide nicht, ob sie das bekommen, was sie wollen.
sei es käuflicher sex oder auch nicht. ist das so schwer zu verstehen?

Das ist mir schon klar... warum empfehle ich dann solche Damen auch noch weiter???

Was sagt deine Kristallkugel? :lol:

Vielleicht stehen sie ja drauf und wollen nur nicht zugeben, dass sie auf SM abfahren......:undweg:

Weil es immer noch besser ist als das ewig gleiche langweilige Getue zu Hause mit der eigenen lusttötenden Nörglerin ??

So schlimm? :lol:

Wenns so arg ist, dann trenn ich mich im Normalfall eh... ABER DAS IST HIER NICHT THEMA... ;)

Das ist keine Entschuldigung für schlechten, bezahlten Sex... m.M.n.

also die bewertungen die du von flirt-point hinzugefügt hast, sehe ich jetzt nicht als negative bewertungen an...hmmm??

Weils billiger sind als die Anderen?
Weils schneller an Termin bekommen?
Warum nimmt Mann für käuflichen Sex nicht ein paar Euros mehr in die Hand und geht zu einer, die ihr Handwerk so macht, dass es mehr als nur "befriedigend" ist (wahrscheinlich ist es oft nicht mal das)?
Und das Nächste:
Man zahlt doch nicht für ne Frau, die ihr Geschäft lustlos (egal in welcher Hinsicht) abwickelt!?
ODER?
Bin gespannt auf eure Meinungen!

Meine Devise ist: Qualität vor Quantität, also lieber 2 x perfekt als 4 x lustlos
Wenn man ein wenig genauer hinsieht, findet man auch die Qualität. Mit der Zeit lernt man:down: das.
Termin ist eine andere Sache. Manchmal ist eine längere Reservierung nicht so toll, denn Mann ist auch nicht immer gut drauf und dann macht das MUSS nicht so viel Spaß als eine spontane Entscheidung.
Aber gerade bei den Top Ladies ist es ohne Reservierung nicht möglich, da diese auch oft nur begrenzte Anzahl Dates wahrnehmen.

also die bewertungen die du von flirt-point hinzugefügt hast, sehe ich jetzt nicht als negative bewertungen an...hmmm??

:shock:

Lustlos?
Kein Wort verstehen?
Nach Lust und Laune?

Sind keine negativen Dinge? Dann bist du genau die Zielgruppe die ich hier "kritisiere" :mrgreen:

Weil es der Jagdinstinkt befiehlt? :hmm:

Es soll ja Männer geben, die ständig auf der "Jagd" nach Neuem sind und niemals ein zweites Mal zur gleichen SW gehen. ;)

:shock:

Lustlos?
Kein Wort verstehen?
Nach Lust und Laune?

Sind keine negativen Dinge? Dann bist du genau die Zielgruppe die ich hier "kritisiere" :mrgreen:
Für manchen ist zumindest der zweite Punkt nicht unbedingt etwas negatives. ;)

Was ist denn schlechter Paysex?
Wenn man für den gleichen Sex, den man zuhause bekommt, woanders Geld bezahlt. :hmm:

Es soll ja Männer geben, die ständig auf der "Jagd" nach Neuem sind und niemals ein zweites Mal zur gleichen SW gehen. ;)

Es hat Beides seinen Reiz. Jede Lady ist anders, außer man sucht bewusst immer den gleichen Typ.
Aber es ist auch sehr reizvoll, eine Lady öfter zu buchen, überhaupt wenn Sympathie vorhanden ist.
Also die Jagd nach Neuem kann man so und so befriedigen.

Zurück
Oben