Warum zahlen Männer für mittelmäßigen Sex?

Ein Armutszeugnis...

Ja nur hier muss man schon differenzieren ;)

Es gibt beides, welche die mit Quantität und jene die mit Qualität "arbeiten"!

Nur wenn ich mit Quantität arbeite, dann sind das für mich jetzt die "amoi entleeren" bitte! Nummern ;) paßt ja auch, aber da ist auch das Klientel anders oder? Es gibt ja auch Männer die genau das suchen, die wollen gar nicht mehr!
...oder auch Optikficker ;)
Die meisten Männer sind ja eher "visuell" - somit sehen sie ein Bildchen und der Rest ist schon wurscht ;)
Kopfkino ist bereits angesprungen! ;)
....und wenn er es sich´s gerade einbildet und a nur an fuchziger ausgeben möchte - na dann wird er sie auch nehmen, wenn er schon dort ist ;)
....meistens jedenfalls ;) ....weil er vom Kopfkino angetrieben - sowieso schon staut... :lol:

Also nur der SW hier eine Schuld zu geben, finde ich überzogen.

Wenn Männer nur €50 (oder was weiss ich) investieren möchten, müssen sie auch die Ansprüche runterschrauben, von wegen "lustlos"!

Meine Meinung! ;)

Wenn Männer nur €50 (oder was weiss ich) investieren möchten, müssen sie auch die Ansprüche runterschrauben, von wegen "lustlos"!
Das ist wohl noch nicht in manchen Köpfen drin, daß es für 50€ keine Hochzeitsnacht mit allem drum und dran gibt.

Obs besser ist :schulterzuck:

Lieber an hunderter am Sparbuch, als in ne Frau gsteckt die Lustlos ist... ;)

Lustlos war noch keine; das eine Mal auf das ich mich bezogen hab, hatte die Dame ein Problem mit der Zeitrechnung. Ihre Minuten dauerten nur 40 Sekunden. Sonst wars eh ok.

- Dafür hab ich schon insgesamt etliche Verlängerungstage als Bonus gutgeschrieben bekommen.... brauch ich wegen der zwanzig Minuten net jammern.

Zitat von egal wer...
barby: http://www.flirt-point.at/index.php?...445&backhome=1 - liebes maedel. eher zurueckhaltend bis lustlos. gute figur. ein toller anblick, wenn sie auf dir reitet, sowohl vorder- als auch rueckseite.

kimberly: http://www.flirt-point.at/index.php?...445&backhome=1 - sehr junges huebsches girl. schoene lange dunkle haare, top figur. ambitioniertes nf, gv mit schutz. noch unerfahren. spricht leider kein wort deutsch oder englisch.

silvia: http://www.flirt-point.at/index.php?...chau&uid=29140 - schlanke ungarin mit silikontitten. angeregter smalltalk moeglich. blaest sehr gut mit teilweise tiefer kehle. wenn sie gut drauf ist, macht sie auch anal. am geilsten ist sie in der reiterstellung - nicht knieend sondern richtig reitend - perfekt.

Zu Barby: Von der Optik war er sicher begeistert, ob Sie lustlos ist kann natürlich auch von Ihm abhängen.
Zu Kimberly: Wieder Optik. Ohne mit jemanden Reden zu können gehe ich gar nicht hin.
Zu Silvia: Von der war er sowieso begeistert. Wenn ich nicht auf Anal stehe kann ich das als positiven Bericht bewerten.

Ich gehe davon aus das er von allen dreien begeistert ist sonst hätte er diese nicht weiterempfohlen.

Wieso dreht man nicht bei der Türe um wenn etwas nicht paßt ?
Weil ich ein grenzenloser Optimist bin und glaube etwas zu verpassen.

Ich glaube auch nicht das es eine Preisangelegenheit ist, diese Eigenschaften findest auch bei SW bei denen du mehr bezahlt hast.
In Salzburg sind die Berichte noch weniger, ich brauch nur zwei gute SW kennen die ich wiederholt besuche und bin somit auf solche Berichte nicht angewiesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, das hat verschiedene Gründe warum die Männer nicht einfach umdrehen und zu einer anderen Gehen.

Man wird nicht gleich wissen wie die Frau drauf ist und das nicht immer gleich einschätzen können und wenn man dann schon mal angefangen hat, werden viele nicht mehr den Mut haben das ganze abzubrechen und ihr Geld zurückzufordern.

Ich kann mir auch gut vorstehen, dass sich etliche Männer gibt, die sich auch einfach nicht mehr trauen das ganze doch noch abzusagen, wenn sie schon vor der Frau stehen.

Dann gibts auch sicherlich jene, die von den weiblichen Äußerlichkeiten so geblendet werden, dass es ihnen in dem Moment egal ist und manchen wird es generell egal sein hauptsache sie bekommen Sex.

Zum Nein sagen, ich will doch nicht ect. gehört eben auch ein gewisser Mut bzw. die Einstellung und der Wille auch einen Streit mit der Dame zu riskiren.

Es gibt hald viel zu viele Frauen die dem Job nur zur Not nachgehen, weil man schnelles Geld damit machen kann. Die Frauen mit der Einstellung, dass sie den Beruf machen, weil es ihnen auch spaß macht, die sind glaube ich etwas seltener. Und die Männer, die sind meist zu Notgeil und sagen nicht nein.

Ich sehe das folgender Massen... Wenn ich beim Mc Ronalds essen geh bin i mit ca. An 10ner dabei...schmeckt wie es eben schmeckt...

Will ich jetzt aber was richtig leckeres essen dann geh i in ein Restaurant wo ich richtiges essen bekomme... Und das kostet halt mal gleich an Hunderter...

Genau so sehe ich das bei sw... Wenn mir einer mit an 50ger winkt würde sich meine Freude auch in grenzen halten...

Winkt er aber mit zwei Hundertern schaut die Sache sicher anders aus...

Und sind wir uns mal ehrlich is sicher kein leichter Job... Vor allem wenn man das Geld Braucht um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten...
Und i glaub auch das es bei sw schon auch aufs optische ankommt... Wenn der Mann ein geiler typ is... Und sie Lust auf ihn hat... Schaut der Service sicher etwas anders aus...

Meine persönliche Meinung... Und ich habe Achtung und Respekt vor Leuten die in diesem Gewerbe arbeiten...

Gruß

Ulti

Die Frauen mit der Einstellung, dass sie den Beruf machen, weil es ihnen auch spaß macht, die sind glaube ich etwas seltener.

.... und die muß man halt finden. Ist fast so aufregend, wie das was nachher kommt.

Und die Männer, die sind meist zu Notgeil und sagen nicht nein.

Aber Schmarrn, wir sind ja nicht mehr 17.

... weil sie immer wieder aufs neue glaube, dass ihnen das gehirn rausgefickt wird

Dann lese ich so Schlagwörter wie LUSTLOS, KANN KEIN DEUTSCH & AUCH KEIN ENGLISCH, MACHT AV WENN SIE LUST HAT usw.

Warum geht man zu solchen SW's?

Weils billiger sind als die Anderen?
Weils schneller an Termin bekommen? :lol:

Warum nimmt Mann für käuflichen Sex nicht ein paar Euros mehr in die Hand und geht zu einer, die ihr Handwerk so macht, dass es mehr als nur "befriedigend" ist (wahrscheinlich ist es oft nicht mal das)?
so wie Du das schreibst, stimmt es nicht ganz. Undendlich lange schon habe ich die Erfahrung gemacht, daß die Qualität der sexuellen Dienstleistung nicht zwingend mit der Höhe des Preises korreliert. Ganz im Gegenteil: oft genug hab ich die Erfahrung gemacht, daß je teurer eine ist, desto schlechter war's; und umgekehrt, daß bei verhältnismäßig "günstigen" Angeboten ein sehr gutes Service geboten wurde.

..... und ich hab grossteils gegenteilige Erfahrungen gemacht; aber das haben wir beide eh schon mehrmals geschrieben. Wahrscheinlich liegts an unserem individuellen Ausleseverhalten?
Einigen wir uns darauf, daß es keinen zwingenden Zusammenhang zwischen Preis und Leistung gibt.

... Weil genug Jungs einfach schnell mal einen "wegstecken" wollen.
... Weil genügend Kerle sich mit der einfachen Betriebstemperatur - den obligatorischen 36 Grad - zufriedengeben.
... Weil der Faktor "Zeit" nicht wirklich überbewertet werden sollte (2 - 10 Minuten reichen für das schnelle Glück).
... Weil die wirklich Hübschen nicht an jedem Häuserblock vom Himmel fallen.
... Weil selbst die Lustlosesten sich anders räkeln als die Nächste.
... Time is money und Lurch bleibt immer noch Lurch. In Wien manchernorts auch Tschuri genannt.
... Steht der Pumpf - steht`s Hirn.
... Weil einem in hiesigen Breiten das Lästermaul ein ständig treuer Begleiter ist.
... Weil man vorher schon weiß was nachher passiert.
... Weil es dem Tschuri schei*egal erscheint, in welches Becken man ihn feuert.
... Hopp on - hopp off und Drive In`s erfreuen sich an steigender Beliebtheit.
... Weil selbst die Hässlichsten in die Gesellschaft integriert gehören.
... Weil Geld scheinbar schon längst die Herrschaft über adäquate Lebensqualität übernommen hat.
... Weil - und vieles mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben