- Reaktionen
- 1.993
Warum zahlen Männer für mittelmäßigen Sex?
Vorauskassa ist ja bei Sexdienstleistungen ja auch ned sooooo eine Seltenheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erwarte und bekomme auch sehr guten Sex, und zahl immer nachher. Kann es sein, daß da ein Zusammenhang besteht?
Das hat der von uns gegangene Kollege Spiesser schon mal thematisiert... hat ja eine gewisse Logik: Wenn eine Dame einem ein wirklich perfektes Erlebnis verschafft, wird sie keine grosse Angst haben ums Geld geprellt zu werden.... schon mal weil man ja wiederkommen will.
Nicht überall ist Vorauszahlung üblich.
Nicht überall ist Vorauszahlung üblich.
Jetzt sag ich einmal, z.B. in einem Laufhaus - da verstehe ich voll und ganz das vorher kassiert wird.....
Ich kassiere auch nie vorher, mir ist das peinlich aber bei meinem "Klientel" kann ich mir auch sicher sein.
also ich hab im Laufe der Zeit in einer meiner Stammlocations mehr als einmal vergessen, gleich zu Beginn den "Obulus" zu entrichten, und nachher dann ebenso. Erst wie ich weg war, ist es mir eingefallen. Anruf dort, mit der Antwort: kein Problem - die Zahlung halt beim nächsten Besuch nachholen.
D.h. nicht einmal beim Weggehen wurde die Bezahlung eingemahnt.
Ist aber auch klar, daß ein Studio sowas nur bei einer Stammkundschaft machen kann.
... auf Kredit gefickt ...
... also hoffe ich damit durchzukommen.
LOL.. na hoffentlich sieht das nicht der wixxer38Warum nimmt Mann für käuflichen Sex nicht ein paar Euros mehr in die Hand und geht zu einer, die ihr Handwerk so macht, dass es mehr als nur "befriedigend" ist
hmm, entweder weil diese Männer schon sowas von dermaßen Spitz sind oder weil sie einfach zuwenig Eier in der Hose haben um dann doch noch umzudrehen.. so quasi "eh wurscht.. jetzt bin i scho do..."Wenn ich merke, dass die einen murz Grand schiabt, warum dreh ich dann bei der Tür nicht wieder um und geh zu ner Anderen?
sag das meinen Kellnern.....Man zahlt doch nicht für ne Frau, die ihr Geschäft lustlos (egal in welcher Hinsicht) abwickelt!?
bitte kräftig schieben
schatz...kann ich dich auf "lieferschein" ficken....?
Warum geht man zu solchen SW's?
Solang der Schwanz steht, steht auch des Hirn!....sog bloß, des waßt ned!Und das Nächste:
Wenn ich merke, dass die einen murz Grand schiabt, warum dreh ich dann bei der Tür nicht wieder um und geh zu ner Anderen?
Warum vögle ich die noch??? Sind die Männer zu schwach um umzudrehen im letzen Moment?