U
Gast
(Gelöschter Account)
Ist das so ....dann mache ich was falsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab da auch schon ein paar Zahlungsversionen durch
in all diesen fragen steckt wahrscheinlich ein funken wahrheit drinnen, verallgemeinen auf die männerwelt kann man es denke ich trotzdem nicht, eines kommt ja auch noch dazu dass es eben in jeder berufssparte schwarze schafe gibt, oder wie heißt es so schön auch eine blinde henne findet ab und zu ein korn,Warum geht man zu solchen SW's?
Weils billiger sind als die Anderen?
Weils schneller an Termin bekommen?
Warum nimmt Mann für käuflichen Sex nicht ein paar Euros mehr in die Hand und geht zu einer, die ihr Handwerk so macht, dass es mehr als nur "befriedigend" ist (wahrscheinlich ist es oft nicht mal das)?
Und das Nächste:
Wenn ich merke, dass die einen murz Grand schiabt, warum dreh ich dann bei der Tür nicht wieder um und geh zu ner Anderen?
Warum vögle ich die noch??? Sind die Männer zu schwach um umzudrehen im letzen Moment?
Man zahlt doch nicht für ne Frau, die ihr Geschäft lustlos (egal in welcher Hinsicht) abwickelt!
schlechter Sex ≤ mittelmäßiger Sex ≥ Wixen.Warum zahlen Männer für mittelmäßigen Sex?
Sex ist sowieso Vernichtung und Geld in eine Frau investieren ist nicht nachhaltig, nicht unterhaltsam und schon gar nicht in irgend einer Art und Weise befriedigend.
...Sex ist sowieso Vernichtung und Geld in eine Frau investieren ist nicht nachhaltig, nicht unterhaltsam und schon gar nicht in irgend einer Art und Weise befriedigend.
≥ Wixen.
soll oder gleich Overnight, damit sich noch eine Nummer vorm Frühstück ausgeht.
Warum nimmt Mann für käuflichen Sex nicht ein paar Euros mehr in die Hand und geht zu einer, die ihr Handwerk so macht, dass es mehr als nur "befriedigend" ist (wahrscheinlich ist es oft nicht mal das)?
Und das Nächste:
Wenn ich merke, dass die einen murz Grand schiabt, warum dreh ich dann bei der Tür nicht wieder um und geh zu ner Anderen?
Warum vögle ich die noch??? Sind die Männer zu schwach um umzudrehen im letzen Moment?
weil für die meisten da mittelmässige sex bei da nutte da weitaus bessere is als der daham
Oder weil daham der Sex bereits am Index steht.
Oder weil daham der Sex bereits am Index steht.