- Reaktionen
- 3.691
- Checks
- 1
sondern richtig reitend - perfekt.
naja, wenn die zusammenfassung "perfekt" nicht alles ausdrückt, dann weiß ichs net.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sondern richtig reitend - perfekt.
Das fragst du doch sicher, bevor du loslegst?hahahah^^^woher soll denn ich wissen, wie es bei Dir zu Hause zugeht?
Das fragst du doch sicher, bevor du loslegst?
Ne! Des is ma wurscht ich schau was man will und guck ob wir kompatibel sein könnten
Gibt es da eine Checkliste, die Mann vorher ausfüllen muss
...klar ein Restrisiko bleibt aber meistens haut´s so ohne große "Einfahrer" hin
Hallo zusammen
Die Frage entstand aus nem anderen Thread, wo es um Empfehlungen für SW in OÖ geht.
Genauer gesagt um "positive Erfahrungen" mit SW...
Hier der Auszug aus dem Thread...
Dann lese ich so Schlagwörter wie LUSTLOS, KANN KEIN DEUTSCH & AUCH KEIN ENGLISCH, MACHT AV WENN SIE LUST HAT usw.
Warum geht man zu solchen SW's?
Weils billiger sind als die Anderen?
Weils schneller an Termin bekommen?
Warum nimmt Mann für käuflichen Sex nicht ein paar Euros mehr in die Hand und geht zu einer, die ihr Handwerk so macht, dass es mehr als nur "befriedigend" ist (wahrscheinlich ist es oft nicht mal das)?
heheeh^^^^ ..so ähnlich ist aber eher meine Checkliste nicht seine Na ich weiss das meist schon durch den PN-Verkehr, wie sich man ausdrückt und dann Telefon.... ich schau mir sein Profil an und lese auch dessen Beiträge, sofern er welche hat.
Ja, da gibt´s Etappen
...klar ein Restrisiko bleibt aber meistens haut´s so ohne große "Einfahrer" hin
Les mal einen der zahllosen "Geiz ist Geil" Threads - gibt genügend Sparefrohs die schon den ersten Höhepunkt haben, wenns an Mädl 10 oder 20 euro runterhandeln können - da ist dann der eigentliche Akt nicht mehr so wichtig.
Ich kanns nur nicht verstehen wie man zu Frauen gehen kann, die kein Wort verstehen...
Wenn die kein Wort versteht, dann kann Mann sie auch nicht verstehen und das ist manchmal gar nicht so schlecht, so gibt es dann keine Missverständnisse
Hier gibts ja wirklich schon zu jeder Braut ne Bewertung... und dann gibts immer wieder Leute die dann dorthin gehen, obwohls schon negative Kritik hagelte
hab ich auch schon gemacht. Aus reiner Neugier obs wirklich so schlimm ist. War nicht so schlimm, aber nochmal brauch ich das nicht.
Sehr männlich gedacht hast du recht...
Aber wenn ich nachher nicht mal "Danke guad woars" sogn kau, weils sie es eh ned versteht, dann is doch auch schade oder nicht??
No servas, auf was man da alles achten muss, als Neuling.
Ab wann ist man überhaupt berechtig anzufragen, bin ja erst Pubertierender
Welche Beiträge sind besonders wichtig? Kultur, Wissenschaft, Geld oder darf es auch Sex Talk und Musik sein
Das kann ich mir gut vorstellen, mit den Einfahrern, ich wäre sicher auch einer
Von dir hätt i ma des ned erwartet
Aber sigst... das nächste Mal hörst drauf was die Typen hier erzählen!
Kannst das Geld besser anlegen...
Besser als Aktien und Sparbücher.
Die Unterschrift auf dem Kreditkartenbeleg reicht sicher aus.Gibt es da eine Checkliste, die Mann vorher ausfüllen muss
Der Mann füllt also deine Checkliste aus, ohne es zu wissen?heheeh^^^^ ..so ähnlich ist aber eher meine Checkliste nicht seine Na ich weiss das meist schon durch den PN-Verkehr, wie sich man ausdrückt und dann Telefon.... ich schau mir sein Profil an und lese auch dessen Beiträge, sofern er welche hat.
Ja, da gibt´s Etappen