- Reaktionen
- 449
Was bedeutet "HotAktivParty" in Bezug auf Swingerclubs? Was muss ich mir genau darunter vorstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Frage können dir am besten die Betreiber des Clubs, wo Du das gelesen hast, beantworten.Was bedeutet "HotAktivParty" in Bezug auf Swingerclubs? Was muss ich mir genau darunter vorstellen?
Soviel mir bekannt ist, deutet "Hot Aktiv Party" darauf hin, dass im gesamten Swingerclub-Bereich sexuelle Aktivitäten erlaubt und erwünscht sind.Was bedeutet "HotAktivParty" in Bezug auf Swingerclubs? Was muss ich mir genau darunter vorstellen?
OK, sorry, war nciht bös gemeint. Aber es gibt soooooo viele Fragen hier im Forum, die bei ein *klein bissl eigenständigem Lesen* im Internet zu beantworten sind ...Warum denn so hämisch? Ich habs nirgends gelesen, hatte es bei einem Gespräch aufgeschnappt.
Hey, ich hab mich grade entschuldigt! Wie wäre es, wenn Du die annimmst?Ich hatte keine eindeutige Beschreibung gefunden, auch nicht hier im Forum. Außerdem lebt ein Forum von neuen Beiträgen. Was allerdings absolut destruktiv ist, sind solche hämischen Kommentare, wie von dir eben. Bevor du dir die Arbeit machst, so etwas zu schreiben, beantworte doch lieber die Frage oder kommentiere nichts.
...diesen Mittwoch wieder Hot Aktiv Party...
biete Damen Mitfahrgelegenheit inklusive Uebernachtung...Schoenwetter fuer Mittwoch und den Donnerstag angesagt...
Wien - Munderfing - Attersee / Weissenbachtal - Wien
...einfach geniessen...je nach Lust und Laune Donnerstag oder Freitag retour...alles darf jedoch nichts muss sein...