was brauchst du gerade?

naja dann umziehen...in eine wärmere gegend ;)
Wenn ich mir das leisten könnte wäre ich sicher schon längst aus Österreich weg .. .. kannst mir glauben .😁😁.aber danke das es euch viel spaß macht .. mich zuverulken
Ich werde bestimmt net nochmal die Wahrheit hier schreiben ..
Seit froh das ihr alles habt was ihr braucht..

Wenn ich mir das leisten könnte wäre ich sicher schon längst aus Österreich weg .. .. kannst mir glauben .😁😁.aber danke das es euch viel spaß macht .. mich zuverulken
Ich werde bestimmt net nochmal die Wahrheit hier schreiben ..
Seit froh das ihr alles habt was ihr braucht..
Haben viele bestimmt auch nicht, aber wir machen das beste aus der Situation.

Es wird in jedem Bereich gerade Personal gesucht, da keinen Job zu finden, ist fast schon Kunst

Haben viele bestimmt auch nicht, aber wir machen das beste aus der Situation.

Es wird in jedem Bereich gerade Personal gesucht, da keinen Job zu finden, ist fast schon Kunst
Ja, gschissene Arbeit findst sofort.

Die gutn Posten sind schon lang aus und wenn aner mit so an in Pension grht wartn scho fuffzehn andere.

Ja, gschissene Arbeit findst sofort.

Die gutn Posten sind schon lang aus und wenn aner mit so an in Pension grht wartn scho fuffzehn andere.
Bei uns verdient man nicht die Hölle, aber zum auskommen reicht es.
Klar gibt es Trafiken die besser bezahlen, aber warum wechselt das Personal dann so schnell?!
Das Arbeitsklima ist auch nicht das Schlechteste und der Chef lässt uns freie Hand.
Wir suchen seit August.

Bei uns verdient man nicht die Hölle, aber zum auskommen reicht es.
Klar gibt es Trafiken die besser bezahlen, aber warum wechselt das Personal dann so schnell?!
Das Arbeitsklima ist auch nicht das Schlechteste und der Chef lässt uns freie Hand.
Wir suchen seit August.
Ok schreib mich an und gibt mir die Adresse bitte ..😉 lg

Zurück
Oben