- Reaktionen
- 19.074
- Checks
- 4
Weil ich dich net anschreiben kannNein habe ich nicht
Warum schreibt sie mir dann nicht?
Ich suche keinen Job
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil ich dich net anschreiben kannNein habe ich nicht
Warum schreibt sie mir dann nicht?
Ich suche keinen Job
Stell dich nicht dümmer als du bistnaja bis jetzt hast ja noch nicht gesagt das die bewerbungen über dich laufen.....und wenn ihr schon seit august sucht, dann wird auch dir kein zacken aus der krone fallen wenn du ihr ein pn schreibst.....außerdem müsstest dann ja a uch nimmer 6 tg arbeiten....von daher win win
naja nicht bei allen funktioniert das mit dem anschreiben....kommt drauf an wie du das hier geregelt hast....aber eigentlich kenn ich dich nicht so engstirnig....wo ist das problem...wer wen zuerst anschreibt???? lächerlichStell dich nicht dümmer als du bist
Egal über wen etwas läuft, wenn ich nähere Infos will, schreibe ich der Person und warte nicht, dass die sich meldet
Ich würde ja etwas wollen
Man kann aber auch warten, bis einem alles zufliegt
Siehst du sonaja nicht bei allen funktioniert das mit dem anschreiben....kommt drauf an wie du das hier geregelt hast....aber eigentlich kenn ich dich nicht so engstirnig....wo ist das problem...wer wen zuerst anschreibt???? lächerlich
Wenn du mir eine Sexanfrage schickst, kann ich dich melden und es besteht die Möglichkeit, dass du gesperrt wirst.Ach wenn ich dich anschreibe werde ich gesperrt.
naja der rote kreis welcher durchgestrichen ist, steht aber immer noch in deinem profil.....und wer möchte schon gesperrt werden?Siehst du so
Würdest du alle einstellen, wenn sie es nicht mal schaffen, eine PN zu schicken?
Mein Postfach ist übrigens offen, seit Wochen
kommt erst am Samstag... ich esse nochmal ja nicht so viel Mehl...Hast kans daham oder was??
0a weisses blattl Papier liegt gerade vor mirNun wie soll ich da die richtige finden ? Gibt sicher einige ..
I schick ihr alle Wochn Schwanzbüdln.... was net was du foisch mochst.Ach wenn ich dich anschreibe werde ich gesperrt.
Schon mal überlegt bei Spar/Interspar? Vollzeit und Teilzeit etliche Stellen frei.Möchte ich net öffentlich schreiben ihr könnt mich ja anschreiben bitte
da kann ich dir helfenseit Tagen grenzwertig müde
Spinnst? Da müsste sie täglich aufstehen. Für ein bissi mehr Geld als sie vom AMS bekommt.Schon mal überlegt bei Spar/Interspar? Vollzeit und Teilzeit etliche Stellen frei.
Sogar bei dir in der Nähe.
Mich kannst Anschreiben, ich melde dich nichtAch wenn ich dich anschreibe werde ich gesperrt.
Nur zur Info auch wenn es keinen was an geht ich stehe jeden Tag um 6uhr aufSpinnst? Da müsste sie täglich aufstehen. Für ein bissi mehr Geld als sie vom AMS bekommt.