- Reaktionen
- 1.341
An geilen harten Schwanz zu verwöhnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie?da kann ich dir helfen
Und woran scheitert es? Gibt ja momentan genug Vollzeit Jobs wo dir bestimmt mehr bleibt wie jetzt, und du nicht in der kalten Wohnung sitzen müsstest. (Kann verstehen wenn jemand nicht Teilzeit will, weil im Endeffekt nicht mehr rausschaut)Nur zur Info auch wenn es keinen was an geht ich stehe jeden Tag um 6uhr auf
Ja, die was aus irgendeinem Grund unattraktiv sind. Sonst wärns ja net unbesetzt.Und woran scheitert es? Gibt ja momentan genug Vollzeit Jobs wo dir bestimmt mehr bleibt wie jetzt, und du nicht in der kalten Wohnung sitzen müsstest.
AFAIK musst dann in Zukunft wieder sowas nehmen? Weiss ich aber nicht sicher, war nie in der Lage.(Kann verstehen wenn jemand nicht Teilzeit will, weil im Endeffekt nicht mehr rausschaut)
Rede mir vielleicht leicht weil ich noch nie Arbeitslos war.
Würde aber bestimmt vorübergehend auch einen Job nehmen der nicht meiner Qualifikation entspricht.
So a Blödsinnnaja der rote kreis welcher durchgestrichen ist, steht aber immer noch in deinem profil.....und wer möchte schon gesperrt werden?
Und ohne Roten Kreis schreibst "ey figgen"... ? Ich z.b. hab keinen roten Kreis... Wollte es nur erwähnt haben...So a Blödsinn
Hab schon einige Leute mit roten Kreis angeschrieben...
Da stand halt nicht "ey figgen" drin sondern a nochmaler Text
Ich hab beim alphabet ganz vorne angefangen...zu M komm ich erst...Und ohne Roten Kreis schreibst "ey figgen"... ? Ich z.b. hab keinen roten Kreis... Wollte es nur erwähnt haben...
Gfährlich ist nur die rote hand obwohl wer entscheidet welcher text anormal is oder ned .....und für für wenSo a Blödsinn
Hab schon einige Leute mit roten Kreis angeschrieben...
Da stand halt nicht "ey figgen" drin sondern a nochmaler Text
Und ohne Roten Kreis schreibst "ey figgen"... ? Ich z.b. hab keinen roten Kreis... Wollte es nur erwähnt haben...
War ja nie weg...Kehrt der Lebenshauch langsam wieder zruck, ha...
Werd ned gewalttätig
Mmmhhh......wenn zum Kuschelnich brauche gerade 1 Mütze Schlaf.
was brauchst du so?
Ooohhh yesssa FeinspitzJaa. Kakao, Nutella und Rückenmassage
Du nichtMmmhhh......wenn zum Kuscheln