was brauchst du gerade?

Nur zur Info auch wenn es keinen was an geht ich stehe jeden Tag um 6uhr auf 😁😁
Und woran scheitert es? Gibt ja momentan genug Vollzeit Jobs wo dir bestimmt mehr bleibt wie jetzt, und du nicht in der kalten Wohnung sitzen müsstest. (Kann verstehen wenn jemand nicht Teilzeit will, weil im Endeffekt nicht mehr rausschaut)
Rede mir vielleicht leicht weil ich noch nie Arbeitslos war.
Würde aber bestimmt vorübergehend auch einen Job nehmen der nicht meiner Qualifikation entspricht, um besser über die Runden zu kommen, und nebenbei weitersuchen.
Soll keine Kritik sein, jeder Mensch ist anders.

Und woran scheitert es? Gibt ja momentan genug Vollzeit Jobs wo dir bestimmt mehr bleibt wie jetzt, und du nicht in der kalten Wohnung sitzen müsstest.
Ja, die was aus irgendeinem Grund unattraktiv sind. Sonst wärns ja net unbesetzt.
Irgendwo muss ma in den sauren Apfel beissn. Ich hab immer was gemacht was den andern zu mühsam war ... aber wenigstns ordentlich verdient dabei.
(Kann verstehen wenn jemand nicht Teilzeit will, weil im Endeffekt nicht mehr rausschaut)
Rede mir vielleicht leicht weil ich noch nie Arbeitslos war.
Würde aber bestimmt vorübergehend auch einen Job nehmen der nicht meiner Qualifikation entspricht.
AFAIK musst dann in Zukunft wieder sowas nehmen? Weiss ich aber nicht sicher, war nie in der Lage.

A eigenes Büro wär fein... So ein Schläfchen zwischendurch könnte ich mir manchmal gut vorstellen...

Zurück
Oben