- Reaktionen
- 22.359
- Checks
- 15
...zum motivieren bist zu weit weg.....aber wofür brauchst mut?Motivation und Mut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...zum motivieren bist zu weit weg.....aber wofür brauchst mut?Motivation und Mut
Trafik im 7. BezirkOk schreib mich an und gibt mir die Adresse bitte .. lg
..fürs Leben? Ich muss a paar weitreichende Entscheidungen treffen... und i mog ned .....zum motivieren bist zu weit weg.....aber wofür brauchst mut?
na das ist ja mal eine tolle aussage.....wieviele trafiken gibt es denn im 7. bezirk?Trafik im 7. Bezirk
Rest findest bestimmt selber
die offene Stellen haben vielleicht dann wenigere...?na das ist ja mal eine tolle aussage.....wieviele trafiken gibt es denn im 7. bezirk?
entscheidungen müssen getroffen werden...also fang an.....sonst woll ihr (mädchen) ja auch immer entscheiden..fürs Leben? Ich muss a paar weitreichende Entscheidungen treffen... und i mog ned ..
schon ....aber wenn nur 3 suchen, dann könnte sie jene trafik verpassen wo das tolle arbeitsklima mit masaro herrschtdie offene Stellen haben vielleicht dann wenigere...?
Hier der Output meines Triggers: Entscheiden, dass Schubladisierungen von...äh - Bübchen (?) ..seelischen Brechreiz erzeugen? Ja, das kann i gut. *hust*entscheidungen müssen getroffen werden...also fang an.....sonst woll ihr (mädchen) ja auch immer entscheiden
hmmm... unwahrscheinlich, aber da hast du natürlich recht!schon ....aber wenn nur 3 suchen, dann könnte sie jene trafik verpassen wo das tolle arbeitsklima mit masaro herrscht
und genau so leicht sollten dir die anderen entscheidungen über die lippen kommenHier der Output meines Triggers: Entscheiden, dass Schubladisierungen von...äh - Bübchen (?) ..seelischen Brechreiz erzeugen? Ja, das kann i gut. *hust*
Ja, über die Lippen ehund genau so leicht sollten dir die anderen entscheidungen über die lippen kommen
wo nicht?Ja, über die Lippen eh
in dem Fall würde ich sagen, aufs Papier.wo nicht?
ja dann schreibs halt aufs papier gib dir einen ruckin dem Fall würde ich sagen, aufs Papier.
Nun wie soll ich da die richtige finden ? Gibt sicher einige ..
Dann sollte sie sich bei allen 3 bewerben.schon ....aber wenn nur 3 suchen, dann könnte sie jene trafik verpassen wo das tolle arbeitsklima mit masaro herrscht
sie will aber vielleicht grad den job mit dem guten arbeitsklima haben....von dem du so geschwärmt hast....wieso bist so gemein? ....gib ihr doch die ganze adresse oder die telefonnummer vom chef.....per pn natürlich.Dann sollte sie sich bei allen 3 bewerben.
Vielleicht findet sie dann einen Job
Chef ist im Urlaub und nicht erreichbarsie will aber vielleicht grad den job mit dem guten arbeitsklima haben....von dem du so geschwärmt hast....wieso bist so gemein? ....gib ihr doch die ganze adresse oder die telefonnummer vom chef.....per pn natürlich.
...sag blos du hast a angst um dein job?.....also wenn die bewerbungen über dich laufen noch einfacher....ein vorgespräch könnts dann da ja schon via pn führenChef ist im Urlaub und nicht erreichbar
Bewerbungsgespräche nur über mich
Nein habe ich nicht...sag blos du hast a angst um dein job?.....
Warum schreibt sie mir dann nicht?also wenn die bewerbungen über dich laufen noch einfacher....ein vorgespräch könnts dann da ja schon via pn führen