- Reaktionen
- 120.393
- Checks
- 108
Dienstende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann heim und rein ins vergnügen ...Dienstende
So geht’s leider ned … ab 20:30 Uhr ist mal daran zu denkenna dann heim und rein ins vergnügen ...
jesas das dauert ja noch ....So geht’s leider ned … ab 20:30 Uhr ist mal daran zu denken
Und i an der mi aussa zaht...Einen Kran der mich ins Bett hebt.
Beim Laufen überholt worden
Blos weils halb so alt sand
Hast du den @Mitglied #568002 überholt?Nachn Walken moi a Anhang anzeigen 12439403
1. Ich laufe nicht.Hast du den @Mitglied #568002 überholt?
Beim walken kann man ja auch überholen1. Ich laufe nicht. Anhang anzeigen 12439415
Hm, kann i ned beurteilen. Kenn an @Mitglied #568002 sei Tempo ned.Beim walken kann man ja auch überholen
Na schnölla als a WalkerIn bin i schon mit mein RollatorHm, kann i ned beurteilen. Kenn an @Mitglied #568002 sei Tempo ned. Anhang anzeigen 12439447
Muaßt mi jo ned soooo schlecht dastehn lassen.Na schnölla als a WalkerIn bin i schon mit mein Rollator
Wieso stehen, dachte du warst walken.Muaßt mi jo ned soooo schlecht dastehn lassen.
Es hoaßt hoid blöderweise "jmd. als etwas dastehen lassen" und ned "dawalken". Von wegen Rollator.Wieso stehen, dachte du warst walken.
Also wennst mi im Stehen überholt hättest, mach i was falsch
Lass mi hoid...Es hoaßt hoid blöderweise "jmd. als etwas dastehen lassen" und ned "dawalken". Von wegen Rollator.
Und du @Mitglied #307733 lach ned so bled. Anhang anzeigen 12439900
Des schaff i a wann i nu so miad bin...Leg di hin... vl. bist nimmer ganz so gfeanzt, wannst de oane Stund einaghoit hast. Anhang anzeigen 12439931