- Reaktionen
- 18.573
- Checks
- 4
Mittagessen wäre jetzt toll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eine gute Unterhaltung
A PN is schnell geschrieben...seids beide in Wien daheim.Nette Plauderei
Betreibst Du beruflich eine Dating-Plattform
A PN is schnell geschrieben...seids beide in Wien daheim.
Ablenkung von der "bescheidenen" Welt da draußen ....
vielleicht eine Massage (hatte ich noch nie) oder eine gute Unterhaltung - würd gern ein wenig abheben
Natürlich da kann man seine grauen Haare versteckenGlaubst leicht, da herinnen is die Welt besser...?
Nein, kann ich mir nicht vorstellen, aber es gibt wenigstens was zu lachen.Glaubst leicht, da herinnen is die Welt besser...?
Sicha ... hat ma wenigsten sei RuahGlaubst leicht, da herinnen is die Welt besser...?
Sicha ... hat ma wenigsten sei Ruah
Na gut, doch net anders
Bewiesen wird nixMah kann gefahrlos bled daherredn, ma muass dann niemandem was beweisen, goi...
Bewiesen wird nix
Ich lass Taten spechen
...also würd i gern
Da gibts an Konditor ums Eck, der hat auch KaffeeDann empfehle ich, dassd backen lernst...
Linzer Schnitten für's Linzer SchnittchenDann empfehle ich, dassd backen lernst...
Da gibts an Konditor ums Eck, der hat auch Kaffee
war ich zwar grad.......Kotelettbrot mit an Bier, kleines Dessert, Kaffee und Kuchen, aber vielleicht krieg ich noch Appetit....