- Reaktionen
- 1.834
Tee, ein Stuhl vor dem Fenster mit freiem Blick auf einen bestimmten Berg und „Junischnee“ & „Sche wars wenns do warst“ von „Die Seer“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch wenn du es so rekonstruieren könntest, dieser Moment wäre nicht der, den du ihn deinem Herzen trägst...Tee, ein Stuhl vor dem Fenster mit freiem Blick auf einen bestimmten Berg und „Junischnee“ & „Sche wars wenns do warst“ von „Die Seer“
HüstelIrgendwas, damit i die Leut ned händisch umlegen muss
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Einen Blick auf dein Profil...Meine Wandersachen, Pause auf einem Bänkchen auf der Obertressen und so.
Hm, was meinst Du?Einen Blick auf dein Profil...
Du hast eingeschränkt, wer dein Profil sehen darf.Hm, was meinst Du?
Gerne.Du hast eingeschränkt, wer dein Profil sehen darf.
Danke übrigens für das Lied, ich kannte es echt noch nicht
Also brauchst du einen Kräuterschnaps?Mich fragen, was an einem Aperölchen so großartig sein soll. Dieses Gschloder verursacht Aufstoßen und liegt schwer im Magen.
Bitte nichts mit Alkohol.Also brauchst du einen Kräuterschnaps?
Ich frage mich ja immer wieder, welches alkoholisches Getränk überhaupt genießbar ist.
Absolut d'accordBitte nichts mit Alkohol.
Ich finde Alkohol generell nicht besonders genießbar. Das Zeug bläht ich immer auf und ist unangenehm im Magen.
Wasser ohne Kohlensäure mehr brauche ich nicht.
Ich nicht.Absolut d'accord
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?