- Reaktionen
- 85.477
- Checks
- 19
Kamillntee! Vo der Saf wirds no ärga!Vermutlich.... ich geh mir mal meine Augen mit Seife auswaschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kamillntee! Vo der Saf wirds no ärga!Vermutlich.... ich geh mir mal meine Augen mit Seife auswaschen.
I woaß ned, ob Tee de Bilder wegbringt.Kamillntee! Vo der Saf wirds no ärga!
Zumindest is Brennen im die Augn.I woaß ned, ob Tee de Bilder wegbringt.
Ich kann's mir leibhaftig vorstellenGute Nerven. Unsere "kleinen" Katzen sind zum ersten Mal im Katzengarten.
Wilde Jagd und die Altkatzen werden einfach übersprungen.Ich kann's mir leibhaftig vorstellen
Ich konnte die Buben leider nicht fotografieren... Sie waren zu schnell unterwegs.Ich kann's mir leibhaftig vorstellen
Ich würde eher sagen.. überrannt.Wilde Jagd und die Altkatzen werden einfach übersprungen.
Ich konnte die Buben leider nicht fotografieren... Sie waren zu schnell unterwegs.
Schön wenn es ihnen so gefälltWilde Jagd und die Altkatzen werden einfach übersprungen.
Sie waren definitiv nicht ausgelastet. Was die alles angestellt habenSchön wenn es ihnen so gefällt
Installateur?Energie und einen Seelenklempner ........
Energie und einen Seelenklempner ........
Möglicherweise hilft er !an Arschtritt
so bin i no ned weit kommenMöglicherweise hilft er !