- Reaktionen
- 20.267
- Checks
- 10
einen schani der mich ins bett legt, die klima und fernseher aufdreht....aus dem schlafzimmer verschwindet und leise die fenster putzt und sich dann kommentarlos schleicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Chancen stehen gut ,bei den vielen Putzsklaven hier.einen schani der mich ins bett legt, die klima und fernseher aufdreht....aus dem schlafzimmer verschwindet und leise die fenster putzt und sich dann kommentarlos schleicht.
ja nur befürchte ich am "kommentarlos schleichen" scheiterts dann.Die Chancen stehen gut ,bei den vielen Putzsklaven hier.
Die Chancen stehen gut ,bei den vielen Putzsklaven hier.
Die fangen dann zum wixn an und machn a Riesnsauerei.ja nur befürchte ich am "kommentarlos schleichen" scheiterts dann.
na da hätt ich a freud.Die fangen dann zum wixn an und machn a Riesnsauerei.
I hob leider zwa linke Händ... da brauchatst a gute Haushaltsversicherung.na da hätt ich a freud.
wie schauts aber mit euch zwei aus @Mitglied #78305 @Mitglied #511891 ?
zu zweit seid's gleich fertig mit den fenstern... da ist sogar noch zeit für staubsaugen und aufwaschen.
Die fangen dann zum wixn an und machn a Riesnsauerei.
Und wer sagt dir, dass wir dann nicht gemeinsam wixnna da hätt ich a freud.
wie schauts aber mit euch zwei aus @Mitglied #78305 @Mitglied #511891 ?
zu zweit seid's gleich fertig mit den fenstern... da ist sogar noch zeit für staubsaugen und aufwaschen.
hab ich....I hob leider zwa linke Händ... da brauchatst a gute Haushaltsversicherung.
naja es steht in jedem zimmer eine taschentuch- bzw. feuchttücherbox ....wenn's ihr nachher wieder sauber machts und ohne techno.Und wer sagt dir, dass wir dann nicht gemeinsam wixn
Nach den vielen Threads hier ist das doch total angesagt
dürfte vom Fach seinDie fangen dann zum wixn an und machn a Riesnsauerei.
und einen elektrorasierer mit präzisionstrimmerEine freie Straße und geiles Wetter
Zack und weg ist das Bild , du bist so böseund einen elektrorasierer mit präzisionstrimmer
Neid der Besitzlosen keinen Bart kein FSund einen elektrorasierer mit präzisionstrimmer
.....das wollt ich nicht...Zack und weg ist das Bild , du bist so böse
ich hab maximal einen penisneid, aber ganz ganz sicher keinen bartneid.Neid der Besitzlosen keinen Bart kein FS
Red ned so schirch. Man sagt ned "schleicht"einen schani der mich ins bett legt, die klima und fernseher aufdreht....aus dem schlafzimmer verschwindet und leise die fenster putzt und sich dann kommentarlos schleicht.
t'schuidigung.Red ned so schirch. Man sagt ned "schleicht"
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sind ja eh sauberimmer noch geputzte fenster.....
@Mitglied #511891 , @Mitglied #78305 ?
schlüssel hat die nachbarin.
fenstersauger liegt bereit... ein magisches fenstertuch auch.
und ja von mir aus.... dürft's euch auch aus dem kühlschrank bedienen.
"was brauchst du gerade"Sind ja eh sauber