- Reaktionen
- 19.733
- Checks
- 10
ungustl…und hat eine Idee für einen männliche Kosenamen mit „U“ beginnend?
oder meinst einen "süssen"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ungustl…und hat eine Idee für einen männliche Kosenamen mit „U“ beginnend?
ungustl
oder meinst einen "süssen"?
…und hat eine Idee für einen männliche Kosenamen mit „U“ beginnend?
Urmel / Urmelchen
Hallo ist da jemand?
…und hat eine Idee für einen männliche Kosenamen mit „U“ beginnend?
Einen neckisch lieben oder anstelle eines Schimpfwortes, wenn man trotzdem noch weiter zusammen bleiben will?
ungustl
Unikum ?
Urmel / Urmelchen
Urobe....
UrviechEinen neckisch lieben oder anstelle eines Schimpfwortes, wenn man trotzdem noch weiter zusammen bleiben will?
Urviech
Etwas menschliche Wärme, eine Großpackung Taschentücher und viel Mitleid für meinen Männerschnupfen
Danke für Deinen „Input“. Die Taschentücher werden für eine andere Form von Sekret benötigt, als im besagten Thread „abgesondert“ wird.Menschliche Zuneigung und Taschentücher gibts im Wichs Thread...
Danke für Deinen „Input“. Die Taschentücher werden für eine andere Form von Sekret benötigt, als im besagten Thread „abgesondert“ wird.
Du bist aber heut a garstiges WeibMenschliche Zuneigung und Taschentücher gibts im Wichs Thread...
Ein Männerschnupfen ist eine äußerst ernste Angelegenheit und sollte niemals mit einem Pimpi Wedel Thread in Beziehung gesetzt werden!Hat sich der Schnupfen auf den Humor geschlagen...?