S
Gast
(Gelöschter Account)
... ein bisschen Schlaf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du meine findest, behalte sie. Du brauchst sie sicher dringenderMotivation. Wobei, ich werde sie schon finden.
Ähm… bei deiner is ja irgendwie auch die Luft raus…Wenn du meine findest, behalte sie. Du brauchst sie sicher dringender
Ich bräuchte wen zum Akku ladenÄhm… bei deiner is ja irgendwie auch die Luft raus…
… hmmm, also weit hergeholt geht’s jetzt ums Blasen…Richtig?Ich bräuchte wen zum Akku laden
Nicht zwingend. Bin da selbst auch für körperliche Aktivitäten offen… hmmm, also weit hergeholt geht’s jetzt ums Blasen…Richtig?
Welches Kaliber, wieviel Schuss? Oder solls lieber eine Stichwaffe sein?A Erklärung die es nicht gibt.. wieso dürfen manche einfach alles .. und die anderen sollen halt schauen wo sie bleiben..
I brauch a Waffe und a Alibi bitte wenn ich es mir so überlege... (die Person ist eh für nichts mehr gut und macht nur Ärger keine Sorge)
Sehr böse jaWelches Kaliber, wieviel Schuss? Oder solls lieber eine Stichwaffe sein?
Da scheint jemand ziemlich böse zu sein ...
Ohje....die Person ist ein armes Schwein, wenn @Mitglied #478451 Jagd auf sie macht - dann hat sie richtig verkackt.Sehr böse ja
Kannst meine ham....... Motivation