- Reaktionen
- 12.028
- Checks
- 1
️ Der Rest folgt1 Becher Kaffee,einen guten Fick und dann lange schlafen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
️ Der Rest folgt1 Becher Kaffee,einen guten Fick und dann lange schlafen.
Ihr habts ka verfliesste Werkstättn mit Fussbodenheizung? Aber Glühmost klingt gut.Na, i woaß ned
Den Traktor oissa nockate reparieren... bei de Temperaturen?
Am End holst dir a Verkühlung und huckst erst wieder in da Kuchl bei an Glühmost .... mit dreckige Fiaß
HEHH! Sei froh, dass wir an befestigten Boden in da Werkstatt haben und de Holzbretter an der Wand halten auch nuIhr habts ka verfliesste Werkstättn mit Fussbodenheizung? Aber Glühmost klingt gut.
ICH!!A ordentlichs Gebläse tät fürn Anfang scho moi reichen...
HEHH! Sei froh, dass wir an befestigten Boden in da Werkstatt haben
San de eh ghoblt? Sonst ziagt ma si eppa an Schiefer a no ein.und de Holzbretter an der Wand halten auch nu
..so halbwegs
Liegt bei dir etwa Stroh rum?Ich hätt nu a altes Heugebläse...
Da ich wegen bleibender Schäden im Schulterbereich eh schon seit Jahren regelmäßig in Behandlung bin und das mit dem einzwicken auch immer in der Gegend des Schulterblattes ist, glaube ich, dass das zusammenhängt.... und do hängst scho do wie a stingats G'söchts?
... ok... pro Form halber
NaaSan de eh ghoblt? Sonst ziagt ma si eppa an Schiefer a no ein.
Wenn da GöGa ned grod zusammengekehrt hat... ja!Liegt bei dir etwa Stroh rum?
Er fegt das Stroh also ab und zu?Wenn da GöGa ned grod zusammengekehrt hat... ja!
Ahha ... also mitn herumkugeln muaßt dann scho a bisserl aufpassen?Da ich wegen bleibender Schäden im Schulterbereich eh schon seit Jahren regelmäßig in Behandlung bin und das mit dem einzwicken auch immer in der Gegend des Schulterblattes ist, glaube ich, dass das zusammenhängt.
Also passts auf und merkt euch, Überschlag mit Motorrad is nicht gesund
... aufn Stroh sticht eh nur eines... und des is des StrohEr fegt das Stroh also ab und zu?
Er soll ja fohrn und net umadumkugln auf da Strossn.Ahha ... also mitn herumkugeln muaßt dann scho a bisserl aufpassen?
Bist eppa a Monat spät dran.Es redets immer vom fahren. I geh jetzt in die Garage des Moped auswintern. Nur das es wissts
Auswintern? Was is das?Es redets immer vom fahren. I geh jetzt in die Garage des Moped auswintern. Nur das es wissts
... vor einem Monat is jo nu a halber Meter Schnee gelegenBist eppa a Monat spät dran.