S
Gast
(Gelöschter Account)
Danke .... hirnfickereiStimmt...dann wünsche ich keine hirnfickerei sondern schnellen sendeschluss Ohne werbeunterbrechungen ...
Wünsch dir eine gute Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke .... hirnfickereiStimmt...dann wünsche ich keine hirnfickerei sondern schnellen sendeschluss Ohne werbeunterbrechungen ...
Erotisch oder reinigend?Eindeutig mehr von "Leck mich am Arsch"
So das ich mich nicht immer übet Dinge aufrege die ich eh nicht ändern kann.Erotisch oder reinigend?
Könnt mir auch ned schadenSo das ich mich nicht immer übet Dinge aufrege die ich eh nicht ändern kann.
Manchmal funktioniert es ganz gut, aber dann kommen so Tage wie gesternKönnt mir auch ned schaden
Manchmal funktioniert es ganz gut, aber dann kommen so Tage wie gestern
Heute lach ich darüber
Die Lottozahlen zb?So das ich mich nicht immer übet Dinge aufrege die ich eh nicht ändern kann.
Ich hol noch a gutes Frühstück vom Ströck. Orangensaft habens dort aber nedA frisch gepresster Orangensaft warrat a Gschicht..
Wenn ich spielen würde sicher.Die Lottozahlen zb?
A Orange hab ich, pressen musst du sie dir selbstA frisch gepresster Orangensaft warrat a Gschicht..
Moi.. Reizend..A Orange hab ich, pressen musst du sie dir selbst