G
Gast
(Gelöschter Account)
Du machst ane oder du willst auch ane??Malakoff Mach i mit!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du machst ane oder du willst auch ane??Malakoff Mach i mit!!!!
I wü….Du machst ane oder du willst auch ane??
Katze schläft grad?Eine Umarmung
Sowas ghört glei abzwickt. Macht nur Bledsinn und kost Geld.Nee kalt ist mir auch
Echt blöd sonne da heizung aus toll
Sch sensor..
Geht leider net der ist an Hauswand außerhalb der wohung ..irgendwoSowas ghört glei abzwickt. Macht nur Bledsinn und kost Geld.
Westseite normal. Ev unter an Dachl damits ihn net anregnt.Geht leider net der ist an Hauswand außerhalb der wohung ..irgendwo
Ich kann schlecht zu den Nachbar nach oben gehnWestseite normal. Ev unter an Dachl damits ihn net anregnt.
Wennst ihn findst probier was drüberhängen dass er die Sonn net spürt. Vl geht die Heizung dann.
Vl kannst vo untn mit irgendwas auf den Sensor schiessn?Ich kann schlecht zu den Nachbar nach oben gehn
Weiß leider net wo er genau istVl kannst vo untn mit irgendwas auf den Sensor schiessn?
Normalerweise gibt’s einen Innen und einen Außensensor und die beiden schnapsen sich das aus. Trotzdem gibt’s in jeder Wohnung auch ein „Kastl“, mit dem man die Heizung auch manuell regulieren kann, zB die Absenkungen programmieren und die Solltemperaturen einstellen. Zusätzlich kann man ja die Heizung noch manuell aktivieren.Geht leider net der ist an Hauswand außerhalb der wohung ..irgendwo
Willst das arme Katzi da raufschiessen?Weiß leider net wo er genau ist
Und eine Pistole besitze ich net muss halt die Katze herhalten wiedermal
Da hast sicher recht, leider ist es aber ohne Einschulung - zumindest bei meinem Raumthermostat - für den normalen Anwender kaum möglich da was sinnvolles einzustellen.Normalerweise gibt’s einen Innen und einen Außensensor und die beiden schnapsen sich das aus. Trotzdem gibt’s in jeder Wohnung auch ein „Kastl“, mit dem man die Heizung auch manuell regulieren kann, zB die Absenkungen programmieren und die Solltemperaturen einstellen. Zusätzlich kann man ja die Heizung noch manuell aktivieren.
Die Heizungsgeschichte ist in der Regel - sofern die Hardware nicht im Eimer ist - ein „menschliches“ Problem (dazu gehört auch das Nichterkennen, wenn die Batterie im Kastl leer ist und es dadurch zum Ausfall führt).
Das ist richtig, a zache Gschicht, noch dazu, wenn keine Bedienungsanleitung vorhanden ist. Die richtige Einstellung/Programmierung kann relativ viel Geld sparen. Ich hab ein Haus und eine Wohnung, das würde ins Geld gehen, wenn das nicht optimal läuft.Da hast sicher recht, leider ist es aber ohne Einschulung - zumindest bei meinem Raumthermostat - für den normalen Anwender kaum möglich da was sinnvolles einzustellen.
Ich schalts - übern Raumthermostat - im Zweifelsfall lieber einmal früher aus als zu spät. Und feuer den Holzofen an.Das ist richtig, a zache Gschicht, noch dazu, wenn keine Bedienungsanleitung vorhanden ist. Die richtige Einstellung/Programmierung kann relativ viel Geld sparen. Ich hab ein Haus und eine Wohnung, das würde ins Geld gehen, wenn das nicht optimal läuft.
Geh aussi. Is eh saukoid.a cool down....
do ned, es hat 18 gradGeh aussi. Is eh saukoid.