Y
Gast
(Gelöschter Account)
ko ned sein... sonst wüsstest, das der nur zum bieraufmochn taugtNa mim Zahlstab bin Handwerker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ko ned sein... sonst wüsstest, das der nur zum bieraufmochn taugtNa mim Zahlstab bin Handwerker
Hahahako ned sein... sonst wüsstest, das der nur zum bieraufmochn taugt
Eine umarmung ...because i am done...
Und wofür genau?An Koch!
....ich paß inzwischen auf die Äpfeln, damit ja keiner verschwindet... Mehl für den Apfelkuchen....
.... ich bin dann mal wech
Das ist ja sehr lieb von dir,....ich paß inzwischen auf die Äpfeln, damit ja keiner verschwindet
Bin hoffentlich jz ned ich schuldManager/in! Ich hasse Termine ausmachen…
Lieber den Kalender in die Hsnd drücken und dann befüllt wieder retour
Eine Umarmung - kaum zu glauben, dass diese Worte von mir kommen
Eine Umarmung - kaum zu glauben, dass diese Worte von mir kommen
Niemals- es geht um Muss-Termine… ned Darf/Will/Wunsch-TermineBin hoffentlich jz ned ich schuld
Erinnere dich bei Gelegenheit daranIch hole mir beide - die eine früher, die andere später … persönlich ab, gell
Unbedingt - ich möchte dieses Jahr gern mal zwei Tage oder so in den äußersten Westen fahren … dann möchte ich dich natürlich auf jedem Fall kennenlernenErinnere dich bei Gelegenheit daran
Ich zieh im Juni nach KärntenUnbedingt - ich möchte dieses Jahr gern mal zwei Tage oder so in den äußersten Westen fahren … dann möchte ich dich natürlich auf jedem Fall kennenlernen