- Reaktionen
- 5.222
- Checks
- 84
Och war war selber jahrelang im Lavant- und Jauntal unterwegs. Is a gmiatliche Dialekt dort.man sollte nicht von sich auf andere schließen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Och war war selber jahrelang im Lavant- und Jauntal unterwegs. Is a gmiatliche Dialekt dort.man sollte nicht von sich auf andere schließen
Bin eine gebürtige KärntnerinAber vorher nicht vergessen, Dich mit dem Google Sprachübersetzer vertraut zu machen, sonst verstehst die Kärntner nicht.
Im Juni gehts fix runterund wann hast vor die tapete zu wechseln?
naja nit das i jetzt ungeduldig erscheinen mag ...aber der juni hat 30 tageIm Juni gehts fix runter
Ne erscheinst mir eh nicht ungeduldignaja nit das i jetzt ungeduldig erscheinen mag ...aber der juni hat 30 tage
Ne erscheinst mir eh nicht ungeduldig
Geplant wäre am 12 Juni
so so der 12 juni......kärnten is aber auch größer als vorarlberg also nur zur info...
ich frag jetzt absichtlich nit wo in kärnten...vielleicht ereilt mi ja eine PN
naja einen versuch wars wert......hoff es war nit zu plump angeblich bin i ja schon aus der übung...behaupten böse zungen quasi
Hab vergessen das Männer nicht so positiev auf das reagierennaja einen versuch wars wert......hoff es war nit zu plump angeblich bin i ja schon aus der übung...behaupten böse zungen quasi
naja kurz abeschaun hab i schon müssen....aber negativ könnt i jetzt a nit drauf reagierenHab vergessen das Männer nicht so positiev auf das reagieren
Eppa is gscheiter wennst es gar net weisst.Das Wissen, wofür die @Mitglied #598272 wohl bessere Ideen braucht?
Glaubst des wirkli?Eppa is gscheiter wennst es gar net weisst.
Hob i was versamt? Bricht morgn der Reichtum für alle aus?Dienstschluss
Aber da morgen Mittag schon Wochenende ist,
durchdruckn is imma guaddrücke ich