E
Gast
(Gelöschter Account)
eine kalte Dusche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I geh jetzt midn Hund, dann duschen und heiteln..
Gar keinen Kaffee?Was essen mal wird zeit ..hatte wieder kein Frühstück
Da schließe ich mich dir an mit den WunschKaffee und paar Brüste zum Kuscheln.
aber hallo....es ist wochenende....ist "lustenau" nicht schon eine versteckte motivation?Motivation wäre net schlecht....
Ist anscheinend an mir vorbei gezogenaber hallo....es ist wochenende....ist "lustenau" nicht schon eine versteckte motivation?
naja mit einem umzug nach klagenfurt könntest dem ja entgegenwirkenIst anscheinend an mir vorbei gezogen
Fangen wir mal mit Kärnten annaja mit einem umzug nach klagenfurt könntest dem ja entgegenwirken
ahhhh du hast das schon mal ins auge gefasst?Fangen wir mal mit Kärnten an
Ja ist in Arbeitahhhh du hast das schon mal ins auge gefasst?
...schnauze voll von lustenau, oder hast dich in einen kärntner verliebt?Ja ist in Arbeit
Nein nicht verliebt........brauch einen Tapetenwechsel das ist alles!...schnauze voll von lustenau, oder hast dich in einen kärntner verliebt?
Aber vorher nicht vergessen, Dich mit dem Google Sprachübersetzer vertraut zu machen, sonst verstehst die Kärntner nicht.Nein nicht verliebt........brauch einen Tapetenwechsel das ist alles!
und wann hast vor die tapete zu wechseln?Nein nicht verliebt........brauch einen Tapetenwechsel das ist alles!
man sollte nicht von sich auf andere schließenAber vorher nicht vergessen, Dich mit dem Google Sprachübersetzer vertraut zu machen, sonst verstehst die Kärntner nicht.