- Reaktionen
- 1.025
- Checks
- 1
Einen Dame die ich Hemmungslos Lecken darf bis sie nicht mehr kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Köchin darf sich in die frisch geputzte Küche begeben und kulinarisch austoben…, es ist genug daheim aber mir fehlt Freud und Inspiration. Der professionelle Putzmann darf derweil Bad und Klo putzen, und die Böden saugen und wischen… weil auch das freut mi grad nimma.Eine Vorstellung, was @Mitglied #522617 mit der Köchin und den Putzmann wohl vor hat ...
Nachdem ich nicht weiblich bin fällt Ersteres ins Wasser ... und bei Zweiteren könnte ich höchstens das "Saugen" übernehmen ...Die Köchin darf sich in die frisch geputzte Küche begeben und kulinarisch austoben…, es ist genug daheim aber mir fehlt Freud und Inspiration. Der professionelle Putzmann darf derweil Bad und Klo putzen, und die Böden saugen und wischen… weil auch das freut mi grad nimma.
… I moch ma des eh Ois söba!Nachdem ich nicht weiblich bin fällt Ersteres ins Wasser ... und bei Zweiteren könnte ich höchstens das "Saugen" übernehmen ...
Hob i ma e docht ... bist jo a tolle Frau!… I moch ma des eh Ois söba!
Nackt oder angezogen?Köchin und Putzmann… Danke!
Mit Kleidung bitte… de sollten ja arbeiten, und i a. Gegenseitige Ablenkung oder Belästigung wär da fehl am Platz… ma was Jo nie wer da so kommtNackt oder angezogen?
I geh scho auf Mittagessen über.Frühstück wäre toll