- Reaktionen
- 84.673
- Checks
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Do kinntat ma fir abhüfe sorgn,..Anhang anzeigen 11651937i derf goar net hischaunbi eh schu so gampig
Hast kan Goldhamster?@Mitglied #370321 ohne Partnerin halt schwierig, nicht?
Draufsetzn und die Muschi am Schwaf reibn. Dann is da glei leichtaAnhang anzeigen 11651937i derf goar net hischaunbi eh schu so gampig
Habts ihr mehr so geile Viecher bei dir zhaus? Weiberln a für die Notgeiln da im Thread?Draufsetzn und die Muschi am Schwaf reibn. Dann is da glei leichta
lässt sich beides machen, wenn du mich lassen würdest..Frühstück und eine vollständige Massage wäre toll
Kommst mit mir nach Wien?lässt sich beides machen, wenn du mich lassen würdest..
Wannst scho do gwen bist, hättst a an Ton sogn kinna, hätt i da a a massage gmachtKommst mit mir nach Wien?
Mein Zug geht um 11.06
Treffpunkt 10.20 bei der Trauner Kreuzung
Habe ich in einigen Threads geschriebenWannst scho do gwen bist, hättst a an Ton sogn kinna,
Hasse ich noch immerhätt i da a a massage gmacht
Ok...sorry, woit jo nur nett sein! Und ois kau ma a net segn! Do hot ma moi a poa tog mehr Zeit ... soi net seinHabe ich in einigen Threads geschrieben
Hasse ich noch immer
1. KochenA Dusche was zum Essen.. an Plan.. was ich als erstes angehe
Was willst Du denn heute noch alles angehen?A Dusche was zum Essen.. an Plan.. was ich als erstes angehe
I glaub ich ess an Toast falls ich Käse da habe und der brennt ja an wenn ich duschen gehe..1. Kochen
2. Duschen
3. Essen...
Hauptsache der Hunger ist gestillt, egal wie.I glaub ich ess an Toast falls ich Käse da habe und der brennt ja an wenn ich duschen gehe..
Und irgendwie bin ich nicht hungrig...
Aber ich bin müde und will nicht ohne gegessen zu haben schlafen gehen.. sonst wäre es ein Fasttag... aber ich möchte noch ein Glas Wein trinken...
und das darf man ja auf nüchternen Magen nicht...
vielleicht taue ich was auf aber auf eine Überraschung habe ich auch keine Lust...
Oder ich esse einfach Cracker das zählt ja auch als Essen...
Und irgendwie sollte ich die Spülmaschine ausräumen.. weil ich ja sonst nichts Neues rein räumen kann ...
Und deshalb überlege ich ob ich den weiten Weg von der Couch in die Küche überhaupt noch gehe ... oder gleich mit dem roller ins Bad fahre ....
du hast einen Roller?I glaub ich ess an Toast falls ich Käse da habe und der brennt ja an wenn ich duschen gehe..
Und irgendwie bin ich nicht hungrig...
Aber ich bin müde und will nicht ohne gegessen zu haben schlafen gehen.. sonst wäre es ein Fasttag... aber ich möchte noch ein Glas Wein trinken...
und das darf man ja auf nüchternen Magen nicht...
vielleicht taue ich was auf aber auf eine Überraschung habe ich auch keine Lust...
Oder ich esse einfach Cracker das zählt ja auch als Essen...
Und irgendwie sollte ich die Spülmaschine ausräumen.. weil ich ja sonst nichts Neues rein räumen kann ...
Und deshalb überlege ich ob ich den weiten Weg von der Couch in die Küche überhaupt noch gehe ... oder gleich mit dem roller ins Bad fahre ....
Das weißt du doch auf Zig spiegelselfies zusehendu hast einen Roller?
Glaubst ich schau da auf Nebensächlichkeiten?Das weißt du doch auf Zig spiegelselfies zusehen
Socken .. ehm was noch unzählige Beispiele möglich... wie geht es dem ständerchen den eigentlich??Glaubst ich schau da auf Nebensächlichkeiten?