- Reaktionen
- 116.032
- Checks
- 49
mit Schuss?I trink heit amoi an Espresso zu mein Kaffee dazua..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit Schuss?I trink heit amoi an Espresso zu mein Kaffee dazua..
Na..mit Schuss?
hattes du schon ein Urlaubsbier?
Heute Abend wirds eins geben...hattes du schon ein Urlaubsbier?
wie haben die Knödel gestern Abend geschmeckt?Heute Abend wirds eins geben...
und warum erst so spät?Heute Abend wirds eins geben...
Hab ka Zeit zum machen mehr ghabt.. Iss i erst heit...wie haben die Knödel gestern Abend geschmeckt?
Das i am Nachmittag scho amoi ans trink, miassats richtig heiss sein..und warum erst so spät?
auch nicht zum Mittagessen... ? was trinkst du so zum Mittagessen??Das i am Nachmittag scho amoi ans trink, miassats richtig heiss sein..
A Mineral Zitron... Oder an gspritzn Orangensaft..auch nicht zum Mittagessen... ? was trinkst du so zum Mittagessen??
Frische Zitrone oder hat ihr gekauften Zitronensaft daheim?A Mineral Zitron... Oder an gspritzn Orangensaft..
Moi so moi so..Frische Zitrone oder hat ihr gekauften Zitronensaft daheim?
aha aha... mir ist der gekaufte ja zu sauer...Moi so moi so..
Wann dann de im Glasflaschl..aha aha... mir ist der gekaufte ja zu sauer...
ja na.. ich mein eh die in der Glasflasche...Wann dann de im Glasflaschl..
Die klan gelben Platikquetschflaschln kaf i ned..
Zwa drei Spritzer auf an hoibn Liter...ja na.. ich mein eh die in der Glasflasche...
ich hab eine zittrige Hand... da wird aus einem Spritzer schnell mal ein Schuss...Zwa drei Spritzer auf an hoibn Liter...
De hin und her Bewegung der Hand... Bist wohl ein starkers Reissen gewohnt?ich hab eine zittrige Hand... da wird aus einem Spritzer schnell mal ein Schuss...
Momentan bin i gedanklich bei Marillenknödeln..@Mitglied #587185 bist du jetzt als EF Animationsdame angestellt und musst den @Mitglied #307733 bei Laune halten ... (i sog eh ned bei der Stange )