- Reaktionen
- 3.670
- Checks
- 6
.....komm nach Tirol.....da bekommst Du natürlich mehr.....Frühstück und eine vollständige Massage wäre toll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....komm nach Tirol.....da bekommst Du natürlich mehr.....Frühstück und eine vollständige Massage wäre toll
03:02 bin immernoch wach, wär jetzt echt ned schlecht schlafn gehnFünf Minuten vor 3 Uhr früh...
wär ned schlecht
Ahhahahaha i finds echt arm was für leid es da gib di was echt ausser hilfslosigkeit(bei frauen) oafoch männer anschreibn.. is echt arm
Frau und schwierig sind halt oft untrennbar verbunden...ich kenne Menschen, die können aus Erfahrung sagen, das eine schließt das andere nicht aus
Lotto muasst wo anders spielen...
Geh weg!Lotto muasst wo anders spielen...
Hatte ich zum Glück jetzt schon länger nicht mehrAhhahahaha i finds echt arm was für leid es da gib di was echt ausser hilfslosigkeit(bei frauen) oafoch männer anschreibn.. is echt arm
Ich bin beidesich kenne Menschen, die können aus Erfahrung sagen, das eine schließt das andere nicht aus
Das weiß ich jetzt nichtDie Frage ist, überwiegen die Vor- oder Nachteile
Dabei war der mit den motorradstiefeln so süß..Hatte ich zum Glück jetzt schon länger nicht mehr
Das kenn ich von wo …Den Verdacht hege ich auch...
Versteckt hintern Gwand im Kasten oder so...
Obwohl.. Bei der Grossn kunnts im Bett a drin liegen...
Nein.Ich bin beides
Ich eines ohne NachttdienstMal ein Bad nach dem Nachtdienst
Nicht schwanzgierig du Arsch
So war das nicht gemeint.Nicht schwanzgierig du Arsch
Vor wem hasstas du versteckt??Das kenn ich von wo …
I ned - meine Tochter im Bett - furchtbarVor wem hasstas du versteckt??
das Sag'ST jetztSo war das nicht gemeint.