G
Gast
(Gelöschter Account)
A Linzerkipferl passat supa zu meim Kaffee...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mimimimi...
Jaja....Mimimimi...
De Probleme kenn i a guat....Was süßes aber ich habe nix... Kinder haben mir alles weg gefuttert..
Kein Eis keine Schokolade..Mimimimimi
Hast du auch keine geheimvorräte .. des ist voll gemein wenn man naschlade und Tiefkühler plündert.. bin a bissel enttäuscht vom NachwuchsDe Probleme kenn i a guat....
Na...i hab kane Oachkatzlgene...Hast du auch keine geheimvorräte .. des ist voll gemein wenn man naschlade und Tiefkühler plündert.. bin a bissel enttäuscht vom Nachwuchs
Du meinst, der Lover fischt s Nutella mit seinem Pimmel raus...und seine Frau schleckts davon runter?
Wenns Glasl voll is, isses egal... ...interessant wirds erst, wenn nur mehr ganz wenig Nutella im Glas is...do kann a großes Glasl schnell amoi fatal sein...aber die Frage ist doch ... welche Glaslgröße brauchst du?
aber auch nur, wenn sie ned so bsunders gierig isWenns Glasl voll is, isses egal...
Lieber eine schwanzgierige, als eine ganz schwierige!aber auch nur, wenn sie ned so bsunders gierig is
ich kenne Menschen, die können aus Erfahrung sagen, das eine schließt das andere nicht ausLieber eine schwanzgierige, als eine ganz schwierige!
Die Frage ist, überwiegen die Vor- oder Nachteileich kenne Menschen, die können aus Erfahrung sagen, das eine schließt das andere nicht aus