- Reaktionen
- 116.045
- Checks
- 49
Wärme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In einer WG muß man immer alles beschriften, oder man weißt jedem seinen eigenen Bereich im Kühlschrank zu...Mei Nutellaglasl... Weg iss..
Hab eh an Verdacht wo is finden werd...In einer WG muß man immer alles beschriften, oder man weißt jedem seinen eigenen Bereich im Kühlschrank zu...
Lass mich raten.... Beide in den Kinderzimmern....Hab eh an Verdacht wo is finden werd...
Und des Nutella Nachbauglasl vom Hofer des i als eiserne Reserve kauft hab und des was ned essn, weils angeblich ned guat is, des is a weg...
Den Verdacht hege ich auch...Lass mich raten.... Beide in den Kinderzimmern....
Oooooder.... Deine Frau hat einen Liebhaber und sie veranstalten immer mal eine Nutella Sex Orgie.... Ist auch eine mögliche Variante....Hab eh an Verdacht wo is finden werd...
Und des Nutella Nachbauglasl vom Hofer des i als eiserne Reserve kauft hab und des was ned essn, weils angeblich ned guat is, des is a weg...
Du meinst, der Lover fischt s Nutella mit seinem Pimmel raus...und seine Frau schleckts davon runter?Oooooder.... Deine Frau hat einen Liebhaber und sie veranstalten immer mal eine Nutella Sex Orgie.... Ist auch eine mögliche Variante....
Jep... Genau so.....Du meinst, der Lover fischt s Nutella mit seinem Pimmel raus...und seine Frau schleckts davon runter?
Des hab i nu ned ins Auge gefasst...Oooooder.... Deine Frau hat einen Liebhaber und sie veranstalten immer mal eine Nutella Sex Orgie.... Ist auch eine mögliche Variante....
Dann tuat er des Nutella hoffentlich mit an Löffel aus meim Glasl aussa...Du meinst, der Lover fischt s Nutella mit seinem Pimmel raus...und seine Frau schleckts davon runter?
Ich glaube, du kannst Nutella nie wieder ohne Kopfkino essenDann tuat er des Nutella hoffentlich mit an Löffel aus meim Glasl aussa...
Themenwechsel!!!!!!!!!!Ich glaube, du kannst Nutella nie wieder ohne Kopfkino essen
Zu kaltWas'n???
So schee so...hach...Zu kalt
Ich will Sonne