Dienstleistungen Diverses Was darf ein Pikkolo kosten?

R

Gast

(Gelöschter Account)
In normalen Tischmädchen Lokalen kostet ein Pikkolo zwischen €10,- (Heinkel trocken Sekt im Cafe Bobby) und €18,- (Burg Schöneck im SingleTREFF) ein 0,5 Liter Gösser Bier zwischen €3,- und €5,- Jetzt kommt es natürlich darauf an was man:down: dafür geboten bekommt. Im U6 hat der Kellner ein weisses Hemd und serviert (elegant) die Getränke die Mädchen sind dezent,höflich und deutsch sprechend. Im Cafe Maria/Sultan ist die Toilette schmutziger als das Bahnhofs WC in Bukarest. Im Lepa Brema gibt es nahezu täglich eine Schlägerei. Das alles muss man:down: natürlich Abwiegen. Von Bars und Nachtclubs die €35,- und mehr für den "Nuttensprudel" verrechnen will ich gar nicht reden, da das heutzutage eine Frechheit ist. Im Dalli Dalli trinken die Mädchen überhaupt nur normale Getränke. Im Berbus einen €5,- "Energy" (Das Red Bull kostet dort für den Gast €3,-) Dafür kann man:down: das Mädchen schon überall ausgreifen und ihr den Finger in alle Löcher stecken. Die meisten Tischmädchenlokale sind billiger als das Schnitzelhaus (was die normalen Getränke betrifft) Wo ist aber in einen Lokal wo man:down: Mädchen trifft die Schmerzgrenze? Was darf ein Pikkolo kosten? Wenn der Blow job dabei ist, ist er mir schon €28,- wert. (Schlumberger Pikkolo im SingleTREFF) Was darf ein 0,5 Liter Bier kosten? €3,- wie im GÜL? Was darf was kosten? Das ist die Frage die ich hier stellen will.

Schau, der ganze Beitrag ist so sinnlos, wie sich darüber zu aufzuregen " In Studio XY kostet die halbe Stunde 70€, dafür machen die Mädels alles, in Studio YX kostet die halbe Stunde 60€, da muss ich aber dann aufzahlen wenn ich XX haben möchte."

Ist so, der Anbieter bestimmt den Preis, und du als Nachfragender kannst frei entscheiden ob du das Angebot für diesen Preis annimmst oder nicht. Es gibt noch die altehrwürdige Kunst des Verhandelns, aber die ist nicht in jeder Geschäftssparte gerne gesehen.

In normalen Tischmädchen Lokalen kostet ein Pikkolo zwischen €10,- (Heinkel trocken Sekt im Cafe Bobby) und €18,- (Burg Schöneck im SingleTREFF) ein 0,5 Liter Gösser Bier zwischen €3,- und €5,- Jetzt kommt es natürlich darauf an was man:down: dafür geboten bekommt. Im U6 hat der Kellner ein weisses Hemd und serviert (elegant) die Getränke die Mädchen sind dezent,höflich und deutsch sprechend. Im Cafe Maria/Sultan ist die Toilette schmutziger als das Bahnhofs WC in Bukarest. Im Lepa Brema gibt es nahezu täglich eine Schlägerei. Das alles muss man:down: natürlich Abwiegen. Von Bars und Nachtclubs die €35,- und mehr für den "Nuttensprudel" verrechnen will ich gar nicht reden, da das heutzutage eine Frechheit ist. Im Dalli Dalli trinken die Mädchen überhaupt nur normale Getränke. Im Berbus einen €5,- "Energy" (Das Red Bull kostet dort für den Gast €3,-) Dafür kann man:down: das Mädchen schon überall ausgreifen und ihr den Finger in alle Löcher stecken. Die meisten Tischmädchenlokale sind billiger als das Schnitzelhaus (was die normalen Getränke betrifft) Wo ist aber in einen Lokal wo man:down: Mädchen trifft die Schmerzgrenze? Was darf ein Pikkolo kosten? Wenn der Blow job dabei ist, ist er mir schon €28,- wert. (Schlumberger Pikkolo im SingleTREFF) Was darf ein 0,5 Liter Bier kosten? €3,- wie im GÜL? Was darf was kosten? Das ist die Frage die ich hier stellen will.

http://altomusic.com/selmer-prelude-pc711-piccolo#

Piccolo san teuer:hahaha:

"Zahl mir ein Getränk, sonst ziehe ich meinen BH nicht aus" hat mal eine zu mir gesagt. Na da kriegt sie erst recht was...

Dafür woanders "bitte sag nein, wenn der Kellner nach Getränken fragt".

Und wegen Preis: Ein 10er reicht ja allemal!

MrNJ hat die einzig "vernünftige" Antwort gegeben. Tschuldigung 1 Pikkolo füe Damen Gesellschaft ist mit € 10,- teuer genug. Lieber krawutzi2000 das beim Hofer 3 Pikkolo € 0,99 kosten OK aber was ist dir dieser Hofer Pikkolo mit Damen Unterhaltung wert? Lieber Giftpilz deine Antwort:"waunst zu gierig bist, bleibst hoid daheim." Geht auch am Thema vorbei. Warum muss ich ins Babylon gehen nur um nicht als gierig zu gelten? Es geht hier um Preis/Leistung. Ein Red Bull im Cafe Maria/Sultan für € 3,- ist bei mir nicht drinnen da man:down: in diesen Lokal nicht einmal das WC benützen kann da die Bahnhofstoilette in Bukarest sicher sauberer ist und man:down: im Cafe Beograd am WC sicher Krankheiten aufreist die der Medizin noch unbekannt sind. Dagegen ist mir ein Schlumberger Pikkolo € 28,- wert (in anderen Lokalen) da ein Blow Job und "Spielen" inbegriffen ist (und das Lokal nicht sooooo schmutzig ist)

Also ich finde es einfach schrecklich, das Leben "aufzurechnen". Sowas gehört mir für mich zum allerschlimmsten Übel überhaupt.
Was willst Du noch "ausrechnen" ? Was kostet einmal Lachen bei Dir?

Du könntest noch ganz andere Überlegungen anstellen: Wieviel Zeit Du verlierst, wenn Du in eine Bar gehst -- wertvolle Stunden, in den denen Du Geld verdienen könntest, usw.

Also: Geh bitte!!!

Geld ist ein Zahlungsmittel, das von einer Hand zur nächsten fließt, und basta. Du tauscht es gegen etwas, was Dir gefällt, und bitte vergiss nachher sofort, wieviel es war, und was genau und überhaupt. Genieße, was Du gekauft hast, und denk lieber dran, selbst wieder neues Geld zu holen.

Eigentlich find ich es in Ordnung, wenn mal über die Getränkepreise diskutiert wird. Etliche Nachtclubs werben mit Kaffeehauspreisen, und dann bist drin, trinkst a Bier und das Mädel einen Picolo, und du bist an fünfziger los, ohne das irgendwas passiert ist.

Also ich finde es einfach schrecklich, das Leben "aufzurechnen"...

Schade, dass ein solches "Aufrechnen" so kostenfrei ist, wie hiesiges Posten: es nichts kostet!

Meines Wissens gehört auch ein Pikkolo nicht zu den lebensnotwendigen Dingen... Wer meint, sich den Luxus des Besuches gewisser Lokalitäten -von einer normalen Bar angefangen- leisten zu wollen/müssen, sollte ganz sicher nicht Sinn wie Spaß an der Sache insgesamt vom Preis eben jenes Fläschchens abhängig werden lassen!

Ich denke, manche Leute verlaufen sich da nicht selten gewaltig und sollten -wenn auch den Leuchtreklamen nachgehend- weiter bei der Hofer-Kassiererin bleiben, statt über die Preise der anderen diskutieren zu wollen. In diesem Zusammenhang scheint mir das Wässerchen im Übrigen oft nicht teuer genug!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Bars und Nachtclubs die €35,- und mehr für den "Nuttensprudel" verrechnen will ich gar nicht reden, da das heutzutage eine Frechheit ist
Nennt man Auslese :mrgreen:

Ansonsten, was für ein Sinnlos-Thread und in der falschen Rubrik auch noch. ;)

klar - deswegen sperren die Hütten auch allesamt zu weils mit der Auslese so beschäftigt sind.

das ist nichts weiter als Abzocke mit Methode . wer glücklich ist mit hohen Preisen der soll bezahlen - aber begeistert davon sind maximal die Betreiber.

zahlen wofür ? das sie mich dann geistreich anlabert und besoffen auch noch ist von dem Sprudel ?

wo ist da die Leistung ?? die miesesten Absteigen wollen horrende Preise weil dort 'Bar' draufsteht und ... wirklich ein leidiges Thema .

klar - deswegen sperren die Hütten auch allesamt zu weils mit der Auslese so beschäftigt sind.

Dann ist's doch gut! Quasi eine Lösung für dieses, euer Problem.

... die miesesten Absteigen... wirklich ein leidiges Thema .

Nein, eigentlich nicht. Solltest du derlei ausgemacht und sie eben noch nicht (für immer) geschlossen haben, stünde es dir doch frei, diese "Hütten" fortan zu meiden. ... Eine weitere Lösung!

Nein, eigentlich nicht. Solltest du derlei ausgemacht und sie eben noch nicht (für immer) geschlossen haben, stünde es dir doch frei, diese "Hütten" fortan zu meiden. ... Eine weitere Lösung!

suchst du nach einer Lösung für mich ?

ich ertrage das Getue sowieso nicht lange - und wirklick zu bieten haben die meisten 'Bars' oder wie man sie nennen will doch auch nicht viel .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jooo, leider werden die Threads immer blöder und zeugen von der ............. mancher Köpfe, Hoferpreise mit Gaststättenpreisen zu vergleichen :kopfklatsch: Getränkepreise mit Service der Mädels in Verbindung zu bringen :hahaha: das alles zeugt von sooooooooooooooooooooooooo viel Geist. :mrgreen:

Zurück
Oben