R
Gast
(Gelöschter Account)
In normalen Tischmädchen Lokalen kostet ein Pikkolo zwischen 10,- (Heinkel trocken Sekt im Cafe Bobby) und 18,- (Burg Schöneck im SingleTREFF) ein 0,5 Liter Gösser Bier zwischen 3,- und 5,- Jetzt kommt es natürlich darauf an was man
dafür geboten bekommt. Im U6 hat der Kellner ein weisses Hemd und serviert (elegant) die Getränke die Mädchen sind dezent,höflich und deutsch sprechend. Im Cafe Maria/Sultan ist die Toilette schmutziger als das Bahnhofs WC in Bukarest. Im Lepa Brema gibt es nahezu täglich eine Schlägerei. Das alles muss man
natürlich Abwiegen. Von Bars und Nachtclubs die 35,- und mehr für den "Nuttensprudel" verrechnen will ich gar nicht reden, da das heutzutage eine Frechheit ist. Im Dalli Dalli trinken die Mädchen überhaupt nur normale Getränke. Im Berbus einen 5,- "Energy" (Das Red Bull kostet dort für den Gast 3,-) Dafür kann man
das Mädchen schon überall ausgreifen und ihr den Finger in alle Löcher stecken. Die meisten Tischmädchenlokale sind billiger als das Schnitzelhaus (was die normalen Getränke betrifft) Wo ist aber in einen Lokal wo man
Mädchen trifft die Schmerzgrenze? Was darf ein Pikkolo kosten? Wenn der Blow job dabei ist, ist er mir schon 28,- wert. (Schlumberger Pikkolo im SingleTREFF) Was darf ein 0,5 Liter Bier kosten? 3,- wie im GÜL? Was darf was kosten? Das ist die Frage die ich hier stellen will.