Dienstleistungen Diverses Was darf ein Pikkolo kosten?

Im Berbus einen €5,- "Energy" (Das Red Bull kostet dort für den Gast €3,-) Dafür kann man:down: das Mädchen schon überall ausgreifen und ihr den Finger in alle Löcher stecken.
Wennst das Berdus meinst, musst aber ein besonderes Exemplar erwischt haben. Normalerweise versprechen sie dort erst alles, was sie (vielleicht) in den Substandardabsteigen dann (möglicherweise) anbieten ....

Darum zahlst aber Eintritt mhh ;) und Sekt / Champus ist NICHT includiert ....

Theoretisch zahlst du es mit dem Eintritt, praktisch mit dem Zimmer.
Dennoch kann man bei einem all-in Angeboten kaum von Getränkepreisen sprechen, und darum ging es eigentlich.

Sekt und Champus sind tatsächlich nicht inkludiert, was aber in diesem Fall nicht wirklich was ausmacht, weil es im Unterschied zu allen anderen Nachtclubs in Wien KEINE Getränkeanimation gibt.

Im Babylon sind die Getränke im Eintritt dabei - ebenso in diversen Saunas (Funpalast ist einfach spitze besonders die Aktionen) aber die Frage ist von normalen Lokalen (ohne Eintritt) was es kosten darf Wie ich schon gesagt habe: bis € 18,- nur für greifen und schmusen. Bis € 28,- für blasen. Das finde ich ok. Alles über € 25,- ist zu teuer egal wie das Ambiente des Lokales ist.

Hab ich es überlesen, wo es das gibt?

@ Manon1
Durch das Weglassen des Fragezeichens hast Du meine Frage zu einer Aussage gemacht, auf die Dir schlecht wird.

Aber dass es NF mit Mundvollendung um 20 EUR gibt, wird Dir bekannt sein, ist auch in Studios in der Nähe Deines neuen Standorts keine Seltenheit. Bleiben also 8 EUR für den Piccolo. Aber in dieser Kombination in einem Lokal ist es mir neu!

Zurück
Oben