- Reaktionen
- 1
nicht DIE SAGEN: es wird impliziert, und das ist ein kleiner unterschied.
Im Babylon kosten die Getränke gar nix, also was soll da impliziert werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht DIE SAGEN: es wird impliziert, und das ist ein kleiner unterschied.
Im Grunde reicht wirklich eine Antwort: wo es dir zu teuer ist, geh nicht hin!
Im Babylon kosten die Getränke gar nix, also was soll da impliziert werden?
Wennst das Berdus meinst, musst aber ein besonderes Exemplar erwischt haben. Normalerweise versprechen sie dort erst alles, was sie (vielleicht) in den Substandardabsteigen dann (möglicherweise) anbieten ....Im Berbus einen 5,- "Energy" (Das Red Bull kostet dort für den Gast 3,-) Dafür kann mandas Mädchen schon überall ausgreifen und ihr den Finger in alle Löcher stecken.
Ähmm, was konkret?Das ist ja ekelhaft
entschuldige Tom, ich meinte das Zitat.Ähmm, was konkret?
Ok, dachte schon, ich wäre schuld ....entschuldige Tom, ich meinte das Zitat.
Du würdest nie sowas posten TomOk, dachte schon, ich wäre schuld ....
oder einfach versteckte Eigenwerbung.Das Lokal ist aber eher steril, das Zitat beschreibt entweder eine besondere Ausnahme oder eine rege Fantasie
oder einfach versteckte Eigenwerbung.
Wer weiß schon, was hinter RSHA1 steckt ......... das bin eindeutig ich nicht
Darum zahlst aber Eintritt mhhund Sekt / Champus ist NICHT includiert ....
Was sind das für Lokale wo es einen Lady-Drink, meist Piccolo, noch unter 20 Euro gibt?
Verstehe ich richtig: 28,- für den Piccolo und Blasen ist schon inkludiert ... ?... bis € 18,- nur für greifen und schmusen. Bis € 28,- für blasen. Das finde ich ok.
Verstehe ich richtig: 28,- für den Piccolo und Blasen ist schon inkludiert ... ?
Hab ich es überlesen, wo es das gibt?ja so ist es