Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dienstleistungen DiversesWas darf ein Pikkolo kosten?
Wenn mir die SW taugt, dann hab ich keine Schmerzgrenze für ein Piccolo und bin manchmal sogar bereit, Champagner zu zahlen. Aber wirklich nicht oft und nur, wenn sie was drauf hat. Und an ein Service mache ich das Getränk, das ich ihr spendiere, nicht fest. Aber nachdem es hier nur um Tischmädchenlokale geht und die nicht mein Revier sind, brauche ich auch gar nicht mehr weiterreden.
Meinst jetzt das Café Bobby, das RHSA1 oben beschreibt? Nehme an, das ist in der Engerthstraße. Dann bin ich auf Deinen Bericht gespannt! Oder meinst ein anderes?
Meinst jetzt das Café Bobby, das RHSA1 oben beschreibt? Nehme an, das ist in der Engerthstraße. Dann bin ich auf Deinen Bericht gespannt! Oder meinst ein anderes?
Ich hab gar kein spezielles gemeint, sondern solche Lokale allgemein. zB die beiden die RSHA1 vorgeschlagen hat, U6 oder Singletreff.
War ein einzigartiges Erlebnis...
Ach ist das gegenüber vom Berdus? Dann kene ich es eh, hab nur den Namen nicht gewusst! Da habe ich vor einiger Zeit die Anastasia wieder getroffen, die ich einige Zeit aus den Augen verloren habe. Jetzt dürfte sie ihre Dienst noch in der Hollergasse anbieten.